Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

heute hab ich mal Zeit...spreche Dir hiermit mein Bedauern aus.

Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran.

Moin

6°C niesel und dunstig

:coffee:

Bedeckt, auch +6 Grad. Hoffe auf Sonne und Verdoppelung der Temperatur.

Moin

Aus St. Pauli

Bedeckt, auch +6 Grad. Hoffe auf Sonne und Verdoppelung der Temperatur.

Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1* :smile:

Guten Morgen :hello:

Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1* :smile:

Guten Morgen :hello:

Versechsfachung... Nee bitte nicht. Da vertrocknen die Krokusse, die hier blühen.

Alles eine Frage des Standpunkts…1*….

Moin

Momentan knapp über Null, sonnig und bis 10 Grad möglich

Alles eine Frage des Standpunkts…1*….

Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte:biggrin:

Guten Morgen:hello:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran.

neue Idee hat mich ereilt. Für das nächste Grünkohltreffen 10 Heckenscheren leihen und los geht's....:biggrin:

viele Hände...schnelles Ende, und wer nicht mitmacht...der bekommt nix zu Essen !

neue Idee hat mich ereilt. Für das nächste Grünkohltreffen 10 Heckenscheren leihen und los geht's....:biggrin:

viele Hände...schnelles Ende, und wer nicht mitmacht...der bekommt nix zu Essen !

Wir achten ja auf seine Gesundheit, da tut ihm viel Bewegung so richtig gut :smile:

67CE6C80-3B9B-47A2-8884-14406896A608.thumb.jpeg.60b851bfa81a5408efd69b1d72716d9d.jpeg

Sitze jetzt mit ne Tasse Kaffee auf der Terrasse… mal wieder richtig toll :top:

Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte:biggrin:

Guten Morgen:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

4°C

:coffee::coffee:

Moin

Frühlingshafte Temperaturen :ciao:

+1 Grad, der Mond scheint. Gestern war sonniges Gartenwetter. Der Sommerflieder ist nur noch 1,5 hoch... Hat etwas Ärger gegeben. Aber der wächst ja wieder auf 3,5m.

Guten Morgen zusammen :hello:

Noch gräulich am Himmel aber das wird gegen Mittag wieder sonnig

Moin, moin!

Ich hatte ein cooles Schrauber-Wochenende mit Freu(n)den, wir haben viel geschafft.

Bestes Wetter, sonnig...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.