11. Februar 20232 j heute hab ich mal Zeit...spreche Dir hiermit mein Bedauern aus. Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran.
12. Februar 20232 j Bedeckt, auch +6 Grad. Hoffe auf Sonne und Verdoppelung der Temperatur. Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1* Guten Morgen
12. Februar 20232 j Ich auf min versechsfachung… bei aktuell 1* Guten Morgen Versechsfachung... Nee bitte nicht. Da vertrocknen die Krokusse, die hier blühen.
12. Februar 20232 j Alles eine Frage des Standpunkts…1*…. Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte:biggrin: Guten Morgen:hello:
12. Februar 20232 j Habe abbrechnen müssen, fieser Niesel hat das Land überzogen. Da muss ich wohl noch mal in der Woche ran. neue Idee hat mich ereilt. Für das nächste Grünkohltreffen 10 Heckenscheren leihen und los geht's.... viele Hände...schnelles Ende, und wer nicht mitmacht...der bekommt nix zu Essen !
12. Februar 20232 j neue Idee hat mich ereilt. Für das nächste Grünkohltreffen 10 Heckenscheren leihen und los geht's.... viele Hände...schnelles Ende, und wer nicht mitmacht...der bekommt nix zu Essen ! Wir achten ja auf seine Gesundheit, da tut ihm viel Bewegung so richtig gut
12. Februar 20232 j Auch Sommersprossen sind Gesichtspunkte:biggrin: Guten Morgen:hello: Der Herr …………
13. Februar 20232 j +1 Grad, der Mond scheint. Gestern war sonniges Gartenwetter. Der Sommerflieder ist nur noch 1,5 hoch... Hat etwas Ärger gegeben. Aber der wächst ja wieder auf 3,5m.
13. Februar 20232 j Guten Morgen zusammen Noch gräulich am Himmel aber das wird gegen Mittag wieder sonnig
13. Februar 20232 j Moin, moin! Ich hatte ein cooles Schrauber-Wochenende mit Freu(n)den, wir haben viel geschafft. Bestes Wetter, sonnig...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.