Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und das mit meiner so geliebten Frühschicht..............:frown:

Gruß,Thomas

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Und das mit meiner so geliebten Frühschicht..............:frown:

Gruß,Thomas

Na Jottseidank , nich dat se noch traurich wirst , weil de faul zu Hause rumsitzen und Kölsch schlucken mußt :biggrin:

Ein Kölsch hatte ich gestern abend noch............jetzt brauch ich:coffee::coffee::coffee:

Gruß,Thomas

Ein Kölsch hatte ich gestern abend noch............jetzt brauch ich:coffee::coffee::coffee:

Gruß,Thomas

Alles halb so wild :smile:, wat denkste wohl wat ich jetz brauch :rolleyes:

:nurse: für nen Backenzahn :eek:
Über 30 mal dat Theater , bis wieder alle raus sind - ich könnt jrad :puke:

Nen guten Zahnarzt hätt ich bei uns im Dorf.................da geh ich sogar hin,und ich bin kein Held beim Zahnarzt..............

Gruß,Thomas

Über 30 mal dat Theater , bis wieder alle raus sind - ich könnt jrad :puke:

Laß uns ihnen doch ihren Schlaf gönnen...............:smile:

Gruß,Thomas

Mammi Mammi , er hat jarnich jebohrt , er hat se jleich alle rausjerissen :eek: :biggrin:
Laß uns ihnen doch ihren Schlaf gönnen...............:smile:

Gruß,Thomas

Du schläfst ja noch :eek: , ich sprach von den Zähnen :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich lech mich lang , da ich ja noch zum Zahnarzt darf und jrade so wacklich uff de Behne steh , weil ich mir die chem Keule jejeben hab :eek:

Gute Besserung.................:smile:

Gruß,Thomas

Gute Besserung.................:smile:

Gruß,Thomas

Vielen Dank , jedoch der Angstschweiß hat mich aus dem Bett geholt :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Verstehe ich,brings hinter Dich,hilft ja nix..............

Gruß,Thomas

Verstehe ich,brings hinter Dich,hilft ja nix..............

Gruß,Thomas

Um 14:30 Uhr ist Zapfenstreich für den Backenzahn :eek:

Erst haste als Kleinkind Ärger bis Du endlich alle Zähne hast und dann als alter Sack ...bis Du sie wieder los bist :eek:

Blöde und sinnlose Einrichtung , vor allem weil Kölsch flüssig ist :biggrin:

Recht haste,aber trinken allein macht auch nicht glücklich,ich esse auch gerne...............:smile:

Gruß,Thomas

So, ich war mal einkaufen...: [ATTACH]52570.vB[/ATTACH]

Wer bietet mehr? :-D

Edit:

Oder neuer Bildtitel: Tieferlegen leichtgemacht!

87f1166f-ce4c-412d-ad37-ff910fd1e11a.jpg.2b996876c16ff40d5bf4343b85743f64.jpg

Haste keenen Kombi für so nen kleinen Einkauf :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Recht haste,aber trinken allein macht auch nicht glücklich,ich esse auch gerne...............:smile:

Gruß,Thomas

Bier ist doch flüssige Nahrung dacht ich immer ...wozu noch kauen :rolleyes::biggrin:

ich hät noch einen Weihsgeitzahn zu verkaufen:biggrin:
@ Michel und Regio: Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken:redface::tee:
@ Michel und Regio: Gute Besserung und viiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll trinken:redface::tee:

au ja , Hicks......:fisheye::vollkommenauf::angel:

Danke, aber Kaffee und Zigaretten sind verboten und essen ...na ja Suppe :eek::rolleyes:

er ist jedenfalls raus , das Abbruchunternehmen hat janze Arbeit jeleistet :eek:

Mensch Junx, ich hoffe, die Kauleiste ist bis zu unserem Meeting hier in Berlin wieder heile.:eating:

LJ KonradZ

Mensch Junx, ich hoffe, die Kauleiste ist bis zu unserem Meeting hier in Berlin wieder heile.:eating:

LJ KonradZ

Also ich hab die Schnauze nicht mehr so voll wie auch schon :rolleyes: , immer wenn ich da aus der Tür komme ...

bin ich erleichtert :rolleyes:ums Gewicht und ums Geld :eek: . Aber oft machen die das nicht mehr :rolleyes:, weil wenn nix drin is kama nüscht rausholen :eek::tongue::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.