19. Februar 20232 j Scheint irgendwas mit abgelaufenen Zertifikaten zu sein. Habe jetzt mal in chrome die Sicherheitswarnungen deaktiviert, dann komme ich rein. Chrome zeigt dann neben der Adresszeile ein Warnsymbol "nicht sicher" und streicht das https:// rot durch.... ich denke, wil ich gerade aufgrund eines veralteten OS-X nicht die neueste firefox Version nutze...
20. Februar 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan. der neuenn Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin:
20. Februar 20232 j Danke! :eek:...Respekt auch von mir :biggrin:. Als Westfale bin ich ja auch nicht karnevalisierbar , fürchte aber, dass sich irgendwann ein anderer Teil der Familie das Getümmel aus der Nähe ansehen will
20. Februar 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan. der neuenn Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
20. Februar 20232 j Habe mir auch gerade den 2. genommen, danke:ciao: Guten Morgen. Windig, aber trocken und warm
20. Februar 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan. der neuenn Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: Moin, da hast du /ihr ja ein heftiges Programm vor euch. Wünsch euch gutes Gelingen und starke Nerven Gruß Peter
20. Februar 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: Endspurt, morgen kommt die Spedition, Mittwoch wird due Wohnung gereinigt, Donnrstag Übergabe und zurück nach D. Samstag dann auf in den Norden, Einzug in die neue Wohnung. So der Plan. der neuenn Heute hätten wir noch ausschlafen könnrn , pasend dazu senile Bettflucht. :biggrin: Grosse Veränderungen bei Euch, viel Erfolg!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.