24. Februar 20232 j Moin Der grosse Regen soll kommen und die Strassen salzfrei waschen, damit ich den 99er auswintern kann
24. Februar 20232 j Moin Der grosse Regen soll kommen und die Strassen salzfrei waschen, damit ich den 99er auswintern kann Bin ich auch für
24. Februar 20232 j Morgähn , es ist fast geschafft ,nur noch morgen früh ab in den Norden, Wohnung beziehen, auf die Spedition warten und und und :biggrin:. Nu geit dat los. Noch jemand Kaffee gefällig? :coffee::coffee::coffee:
24. Februar 20232 j Morgähn , es ist fast geschafft ,nur noch morgen früh ab in den Norden, Wohnung beziehen, auf die Spedition warten und und und :biggrin:. Nu geit dat los. Noch jemand Kaffee gefällig? :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
24. Februar 20232 j Morgen, regen, windig und kalt. Bäh! :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau zur rechten Zeit …………
24. Februar 20232 j Morgähn , es ist fast geschafft ,nur noch morgen früh ab in den Norden, Wohnung beziehen, auf die Spedition warten und und und :biggrin:. Nu geit dat los. Noch jemand Kaffee gefällig? :coffee::coffee::coffee: Dann bist du ja auf gutem Wege Dann alles neu sortieren und verteilen …
24. Februar 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau zur rechten Zeit ………… Timing habe ich manchmal drauf. Ich brauche noch welchen. :coffee::coffee::coffee:
24. Februar 20232 j Morgähn , es ist fast geschafft ,nur noch morgen früh ab in den Norden, Wohnung beziehen, auf die Spedition warten und und und :biggrin:. Nu geit dat los. Noch jemand Kaffee gefällig? :coffee::coffee::coffee: Na dann wünsche ich mal ein schönes Wochenende Das Wetter soll ja typisch Norddeutsch werden
24. Februar 20232 j Timing habe ich manchmal drauf. Ich brauche noch welchen. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.