8. März 20232 j Moin:ciao: Momentan 5 Grad und trocken. Es könnten bis zu 15 Grad werden, mit dem lang ersehnten Regen gegen Abend Bearbeitet 8. März 20232 j von 99 SR
8. März 20232 j Guten Morgen :hello:bei -2 und Schneeresten...glücklicherweise wurde das Gebläse abgestellt. Kaffee?:coffee::coffee::coffee:
8. März 20232 j Bitte gerne Habe herausgefunden dass ich 2% aller sääbe im Kanton GR besitze. Lässt auf die Dichte und meine Sammlerwut zurück schliessen:rolleyes:
8. März 20232 j Bitte gerne Habe herausgefunden dass ich 2% aller sääbe im Kanton GR besitze. Lässt auf die Dichte und meine Sammlerwut zurück schliessen:rolleyes: Das bedeutet aber auch, es gibt noch Entwicklungspotential...
8. März 20232 j Das bedeutet aber auch, es gibt noch Entwicklungspotential... Den Gedanken hatte ich auch...
8. März 20232 j Guten Morgen :hello:bei -2 und Schneeresten...glücklicherweise wurde das Gebläse abgestellt. Kaffee?:coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
8. März 20232 j Morgen. Iiiihhh, alles Weiß hier. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, kommt gerade recht…………Dankeschön …………
8. März 20232 j Die Dame.................... Der Opiii:ciao: Und jetzt "Hoch die Hände, Wochenende" bevor ich eine Woche Urlaub habe
8. März 20232 j Der Opiii:ciao: Und jetzt "Hoch die Hände, Wochenende" bevor ich eine Woche Urlaub habe Jawohl ja …………
8. März 20232 j Den Gedanken hatte ich auch... Erstaunlich massive Garderobe auf Rädern steht, nächste Runde :coffee::coffee::coffee:. Mal sehen, wie lange es gefällt.
8. März 20232 j Das bedeutet aber auch, es gibt noch Entwicklungspotential... Versuche die 3% Marke zu knacken:biggrin:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.