Februar 10, 201114 j Na Du Transuse , biste immer noch nich wach :biggrin: ich mußte halt noch arbeiten - nich wie Du wegen jedem Wehwehchen gleich zu Hause bleiben :tongue:
Februar 10, 201114 j Ein "flüchtiges" guten Morgen allerseits. . . . . . wie ?? ähh. . . . ja. . ja Schatz, ich komme . . . . . . tja . . Chefin ruft . . . :-))
Februar 10, 201114 j Morjen, ick fahr jetze los zur Arbeet. Eener muß ja wat tun fürt Bruttosozialprodukt... LJ KonradZ
Februar 10, 201114 j Morjen, ick fahr jetze los zur Arbeet. Eener muß ja wat tun fürt Bruttosozialprodukt... LJ KonradZ Dann leg noch nen Zettel aufn Frühstückstisch und grüß die Chefin von uns!!
Februar 10, 201114 j Ein "flüchtiges" guten Morgen allerseits. . . . . . wie ?? ähh. . . . ja. . ja Schatz, ich komme . . . . . . tja . . Chefin ruft . . . :-)) Wo ich das hier grad gelesen hab , ist mir folgender Spruch vom Dudenhöfer alias Heinz Becker eingefallen : Wenn eener von uns beiden stirbt, bekomme ich das Geld :biggrin:
Februar 10, 201114 j Dann leg noch nen Zettel aufn Frühstückstisch und grüß die Chefin von uns!! War zu spät, aber sie liest eh meistens abends den Morgenthread nach und wird den Gruß vorfinden. Übrigens wollen wir im April nach Bonn und wollen den 90er abholen. Und dann haben wir noch eine knappe Woche Zeit für einen Kurzurlaub... @acron: da sehen wir uns sicher! LG KonradZ
Februar 10, 201114 j April hört sich gut an................mal schauen wie ich da arbeiten muss,aber das sollte gehen............... Gruß,Thomas
Februar 10, 201114 j War zu spät, aber sie liest eh meistens abends den Morgenthread nach und wird den Gruß vorfinden. Übrigens wollen wir im April nach Bonn und wollen den 90er abholen. Und dann haben wir noch eine knappe Woche Zeit für einen Kurzurlaub... @acron: da sehen wir uns sicher! LG KonradZ Yep! ;-))
Februar 10, 201114 j dat nennt man neuerdings blau machen:biggrin: Was hast Du denn nur immer mit Deinem blau machen , bis jetzt hab ich mein ganzes Leben lang noch nie blau gemacht , wir sind eben pflichtbewusst - nicht wie Du :biggrin:
Februar 10, 201114 j Was hast Du denn nur immer mit Deinem blau machen , bis jetzt hab ich mein ganzes Leben lang noch nie blau gemacht , wir sind eben pflichtbewusst - nicht wie Du :biggrin: du bist halt nur Eifersüchtig:tongue: geh lieber mal ins Bettchen, denn morgen ist Freitach!
Februar 10, 201114 j du bist halt nur Eifersüchtig:tongue: geh lieber mal ins Bettchen, denn morgen ist Freitach! Bin ich so ne Schlafmütze wie Du , dat ich det andauernd nötich hab :biggrin::biggrin: jearbeitet wird und sonst nüscht Du faulet Stück :biggrin:
Februar 11, 201114 j Heute ist Freitach und das bedeutet: Wochenende!!!!!! Darauf schlaf ich noch ne Runde!!!!! Hihihihihihi.......
Februar 11, 201114 j Heute ist Freitach und das bedeutet: Wochenende!!!!!! Darauf schlaf ich noch ne Runde!!!!! Hihihihihihi....... Und dazu kommst Du hier her, um det zu saachen :biggrin:
Februar 11, 201114 j So , wo sind die faulen Biester denn nu hier Freitach wird nochmal richtich sich reinjekniet pflichtbewusst natürlich :biggrin:
Februar 11, 201114 j ja, jupiii, so Megatittenaffengeil, juhee usw...... Thanks God It`s Friday Na Du Schlafmütze , wieder mal verpennt :biggrin:
Februar 11, 201114 j Na Du Schlafmütze , wieder mal verpennt :biggrin: ne, nur etwas gewartet, damit du wieder nen dummen Latz haben darfst! sonst wirds ja, für dich Langweilig!
Februar 11, 201114 j ne, nur etwas gewartet, damit du wieder nen dummen Latz haben darfst! sonst wirds ja, für dich Langweilig! Lügen tut der Kerle auch noch :biggrin:
Februar 11, 201114 j Lügen tut der Kerle auch noch :biggrin: und werd nicht mal Rot beim schreiben :biggrin:
Februar 11, 201114 j und werd nicht mal Rot beim schreiben :biggrin: Wir wissen ja dat Du nen janz abjebrühter Vochel bist hier det brauchste nich noch zu erwähnen :biggrin:
Februar 11, 201114 j und werd nicht mal Rot beim schreiben :biggrin: Nu is er still aaach , er bekommt seinen Hipp - Brei :biggrin: deshalb isses so ruich hier jeworn :biggrin:
Februar 11, 201114 j Ne nur unterwegs zu arbeit (wurde von meinem Eifom geschrieben) Na endlich , wurde aber auch Zeit das Du mal was tun mußt statt den janzen Tach auf der faulen Haut zu liejen :biggrin:
Februar 11, 201114 j Freitach ist bei mir meistens der Tach des Homeoffices. Da is mehr Hölle los als in so manchem Hörsaal... Aber vorher jeht´z erstmal zur Baustelle, die SAAB-Parkplatzerstellung überprüfen! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.