Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Und jetzt werde ich hier wahrscheinlich gleich geteert und gefedert, temporär gesperrt oder mit glühenden Turboladern geblendet..., :biggrin:

den Triumph Dolomite fand ich immer super. Als Sprint mit seiner interessanten Vierventiltechnik sowieso. Michelottis Formsprache bei Triumph hat mir grundsätzlich gefallen, aber beim Dolli besonders.

IMG_20230312_130850.thumb.jpg.0d65a915730da75df78e9f02c9787658.jpg

IMG_20230312_130908.thumb.jpg.f2311d3a5441d5852f7949b8838e2452.jpg

Und jetzt werde ich hier wahrscheinlich gleich geteert und gefedert, temporär gesperrt oder mit glühenden Turboladern geblendet..., :biggrin:

den Triumph Dolomite fand ich immer super. Als Sprint mit seiner interessanten Vierventiltechnik sowieso. Michelottis Formsprache bei Triumph hat mir grundsätzlich gefallen, aber beim Dolli besonders.

[ATTACH=full]223553[/ATTACH]

[ATTACH=full]223554[/ATTACH]

Und flott war der auch , unten drunter spitfire Technik

Seid Ihr noch aufnahmebereit?

:tongue:

Jetzt kommt er, mein heimlicher Favorit,

und ich gebe zu daß ich auf einen Freund neidisch bin, der sich einfach so eine Karte zugelegt hat.

Er ist nämlich im Wahrheit viel mutiger als ich.

Also, einen Reliant Scimitar dieser Serie würde ich sofort nehmen.

Wahrscheinlich wird mir hier gleich ein anderes Forum nahegelegt...

It is what it is... :redface:

IMG_20230312_115034.thumb.jpg.b8fd0c0415f050cc4de8e5b56abf1559.jpg

So, fast fertig, denn mein eigentlicher automobiler Universalhandschmeichler von der Insel ist etwas gänzlich unextravagantes

Es ist ein MG B GT.

Ein sauber konstruiertes, zuverlässiges ( doch, doch, auch wenn jetzt Weltbilder ins Wanken geraten ) alltags- und reisetaugliches Auto, günstig im Unterhalt und ohne Ersatzteilprobleme, wenn man weiß, wo man Teile kaufen soll.

Bildhübsch aus jedem Winkel, mit genug Charakter ausgestattet und einfach ein treuer Begleiter.

IMG_20230312_114045.thumb.jpg.cc42a39aac67143604fd854105c70424.jpg

upload_2023-3-12_20-54-20.thumb.jpeg.af6f2be8188ed72ec73cdd4a78eaf459.jpeg

Einen V8 braucht es in dem Auto nicht.

Aber schöner Teppich! :top:

Moin

Moin

8°C Regen

:coffee:

Graue +12 Grad, sehr windig. Da wird man wohl die 22 Grad nicht genießen können.

Guten Morgen zusammen :hello:

7* etwas Regen und zwitschernde Vögel … da kommt wohl der Frühling

Guten Morgen, auch hier recht windig bei 12 Grad. 5 Stunden Sonne sind angesagt, da wird es noch einen langen Strandspaziergang geben
Guten Morgen, auch hier recht windig bei 12 Grad. 5 Stunden Sonne sind angesagt, da wird es noch einen langen Strandspaziergang geben

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich begrüße Sie auf das Stürmischste !:biggrin:

Der Moris im Hintergrund mit dem Holz ist auch schön

Ein Morris Minor Traveller...

Und flott war der auch , unten drunter spitfire Technik

Im Prinzip ja, aber nicht beim Sprint. Der hat mit einen Vierventiler, den es im Spitfire nicht gab.

Bore da

aus Snowdonia, Wales.

Zur Abwechslung regnet es hier mal.

Moin:ciao:
Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Bore da

aus Snowdonia, Wales.

Zur Abwechslung regnet es hier mal.

Solange es nicht schneit gehts ja

Im Prinzip ja, aber nicht beim Sprint. Der hat mit einen Vierventiler, den es im Spitfire nicht gab.

wäre ein schöner Motor für den Spiti, aber Fahrgestell ist meines Wissens das selbe

Morgen.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.