10. Februar 200916 j Autor Aufwachen endlich mal :marchmellow::marchmellow:So, nu iss aber Schluß mit lustig hier und der ewigen:sleep::sleep: , jetzt wird sich endlich mal bewegt hier und aus den Federn gekrochen und zwar ohne Flasch Bier hier Schönen trolligen Tach noch Detlef
10. Februar 200916 j :marchmellow::marchmellow:So, nu iss aber Schluß mit lustig hier und der ewigen:sleep::sleep: , jetzt wird sich endlich mal bewegt hier und aus den Federn gekrochen und zwar ohne Flasch Bier hier Schönen trolligen Tach noch Detlef okayokayokayokay morgen, Detlef, morgen Junx, bin wieder da:smile:
10. Februar 200916 j Autor okayokayokayokay morgen, Detlef, morgen Junx, bin wieder da:smile: Alexander, da kömmt ja richtig Freude auf...Dich wieder mal zu lesen hier um diese Zeit
10. Februar 200916 j Alexander, da kömmt ja richtig Freude auf...Dich wieder mal zu lesen hier um diese Zeit Zu dieser absolut normalen Zeit wolltest Du sagen! Wo ist eigentlich unser Dosenbierfan? LG KonradZ
10. Februar 200916 j Alexander, da kömmt ja richtig Freude auf...Dich wieder mal zu lesen hier um diese Zeit das muss so bleiben, habe ne Menge nachzuholen, und heute keine Entschuldigung:biggrin:
10. Februar 200916 j Autor das muss so bleiben, habe ne Menge nachzuholen, und heute keine Entschuldigung:biggrin: ich wußte es, daß Du so gerissen ja nicht sein kannst , aber fast wärst Du ja noch von dem übeln Pack angesteckt worden. Boahhhh , wo bleibt da die Ehre im eigenen Leib ? Na , dann reiß Dich endlich mal am ...nee, daß sach ich jetzt nich , weils dann wieder als sexuelle Nötigung angeprangert wird
10. Februar 200916 j ich wußte es, daß Du so gerissen ja nicht sein kannst , aber fast wärst Du ja noch von dem übeln Pack angesteckt worden. Boahhhh , wo bleibt da die Ehre im eigenen Leib ? Na , dann reiß Dich endlich mal am ...nee, daß sach ich jetzt nich , weils dann wieder als sexuelle Nötigung angeprangert wird och - war doch ne nette Variante von Wolfgang - Frühsport:biggrin: und man gibt einfach ne Freigabe ab 18 ein - Kinder fahren eh selten Saab .. .. .. .. - so jetzt muss ich schon los, man hat uns Orkanböen vorausgesagt, muss ein par Planen kontrollieren und dann beginnt heute die Arbeit etwas früher .. .. .. bis spätestens morgen früh guter Meister und auch der Rest der müden Sippe hier:tongue:
10. Februar 200916 j Zu dieser absolut normalen Zeit wolltest Du sagen! Wo ist eigentlich unser Dosenbierfan? LG KonradZ ich taste mich ran - jaja die a b s o l u t normale Zeit:cool: moin Konrad
10. Februar 200916 j ich taste mich ran - jaja die a b s o l u t normale Zeit:cool: moin Konrad Moin! Sag mal, was ist eigentlich aus dem "versehentlich Geweckten" geworden? :biggrin: Hast Du den noch erreicht? Oder ist der gerade beim freundlichen Saab-Händler, um auch irgendwie dazu zu gehören? LG KonradZ
10. Februar 200916 j Autor Moin! Sag mal, was ist eigentlich aus dem "versehentlich Geweckten" geworden? :biggrin: Hast Du den noch erreicht? Oder ist der gerade beim freundlichen Saab-Händler, um auch irgendwie dazu zu gehören? LG KonradZ versehentlich Geweckte gibt es ja nicht, da wir ja alle wecken müssen. Liegen bleiben ist ja nicht gestattet
10. Februar 200916 j Zu dieser absolut normalen Zeit wolltest Du sagen! Wo ist eigentlich unser Dosenbierfan? LG KonradZ Schon noch da... Ich probier's aber im Moment mal mit "Aufstehen bei Dämmerung..." Pfui, wie faul und dekadent von mir... - ich weiß... *schäm*
10. Februar 200916 j schnell mal unterwegs reingeschaut Moin! Sag mal, was ist eigentlich aus dem "versehentlich Geweckten" geworden? :biggrin: Hast Du den noch erreicht? Oder ist der gerade beim freundlichen Saab-Händler, um auch irgendwie dazu zu gehören? LG KonradZ niemals erreicht - habe es von Berlin aus mit senden meiner Nummerm noch ein paar Mal gemacht .... nie erreicht - nix mehr gehört. das kann dann so bleiben oder ?? PS: Stell Dir mal vor, Du - wir hätten Belle erwischt oder ich muss mal die 1000 Nummern ( Telefonnummern nicht Hausnummern ) meiner Kollegen durchgehen,die wie ich im Außendienst rumgeistern .. .. .. . ob da jemand die 9 in der Mitte hat???m - Mein Chef wars nicht
10. Februar 200916 j .... nie erreicht - nix mehr gehört. das kann dann so bleiben oder ?? Na klar! Und wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, gibt´s statt Fleurop für den falsch Geweckten lieber Currywurst für Alex und Konrad :biggrin: LG KonradZ
10. Februar 200916 j Na klar! Und wenn Du das nächste Mal in Berlin bist, gibt´s statt Fleurop für den falsch Geweckten lieber Currywurst für Alex und Konrad :biggrin: LG KonradZ nieder mit allen Vorurteilen, weg mit den Schubladenschränken es leben Hochschuldozenten die Alltagstauglich sind !!!!! Ist gebongt - spätestens nächsten Januar ( OnkoUpdate ) und Februar ( Deutscher Krebskongress )
11. Februar 200916 j Viertel vor Vier... Alle Mann antreten zum FRÜHSTÜCK Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo ANPASST und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern ABMARSCH in den Tag - keine faulen Ausreden...!!
11. Februar 200916 j Viertel vor Vier... Alle Mann antreten zum FRÜHSTÜCK Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo ANPASST und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern ABMARSCH in den Tag - keine faulen Ausreden...!! Frühstück - find ich gut! Allerdings fegt bei uns nix, vielleicht kommt das ja noch. Ich wünsche allen einen schönen Tag und werde mich mal langsam aufmachen. Heute ist Prüfungstag und -wie man so hört- ist da der eine oder andere Studi ziemlich aufgeregt... LG an alle KonradZ
11. Februar 200916 j Autor Viertel vor Vier... Alle Mann antreten zum FRÜHSTÜCK Draußen fegt der Sturm - seht zu, daß Ihr Euch dem Tempo ANPASST und deshalb - nicht lange rumfaseln und trödeln, sondern ABMARSCH in den Tag - keine faulen Ausreden...!! so ists richtig, raus mit de faulen Säcke...
11. Februar 200916 j Heute ist Prüfungstag und -wie man so hört- ist da der eine oder andere Studi ziemlich aufgeregt... Kannst sie beruhigen... Egal, ob MIT oder OHNE bestandene Prüfung - Nach dem Abschluß sind die meisten eh ARBEITSLOS Oder sie dürfen sich gegen Erstattung der Fahrtkosten durchschlagen als DAUERPRAKTIKANTEN Bis sie dann eines Tages überhaupt von niemandem mehr wahrgenommen werde, weil ZU ALT FÜR DEN ARBEITSMARKT Dann gibt es für ein paar Monate vom Staat ein niedliches BESCHÄFTIGUNGSPROGRAMM Und am Ende sehen sie sich alle wieder, in der großen Vorlesung zum Thema HARTZ IV Also, warum sich das Gehirn zermartern und den Arsch aufreißen?
11. Februar 200916 j Autor Aber nu dann... Ja wirds bald mal hier :marchmellow:, Ihr ollen Schlafmützen hier Bewegung aber zackich sach ich mal ...lahme Bande:viking:, sonst gibts aber Sänge hier... meine Fresse, kommn die faulen Lumpen wieder mal nich inne Pötte
11. Februar 200916 j meine Fresse, kommn die faulen Lumpen wieder mal nich inne Pötte Jau, jau... Bin ja schon da... Pötte ist gut. Hab deshalb schon ZWEI PÖTTE mit Kaffee inhaliert. Mal sehen, wann sich die anderen Schnarchzipfel aus den Federn wälzen...
11. Februar 200916 j Autor Mich wundert nix mehr ... Der harte Kern der iss schon wach, da sach ich erst mal guten Tach
11. Februar 200916 j Der harte Kern der iss schon wach, da sach ich erst mal guten Tach Und wenn die anderen *nutzlosen* Schnarchis wach und auf Arbeit sind, werde ich mich gemütlich ein Stündchen nach dem Mittagessen auf's Ohr hauen. Damit ich dann, wenn sie am Nachmittag *müde* und *abgetakelt* vom täglichen Sklavenjob zurückkommen sind, selbst wieder *blitzewach* bin - und Radau machen kann... Ihr wisst schon... TRÖÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! Unter *allen* Nachbarn ist dem Mann mit der lautesten Kreissäge der König !!! *verlängerungskabel-rauskram*
11. Februar 200916 j Autor Und wenn die anderen *nutzlosen* Schnarchis wach und auf Arbeit sind, werde ich mich gemütlich ein Stündchen nach dem Mittagessen auf's Ohr hauen. Damit ich dann, wenn sie am Nachmittag *müde* und *abgetakelt* vom täglichen Sklavenjob zurückkommen sind, selbst wieder *blitzewach* bin - und Radau machen kann... Ihr wisst schon... TRÖÖÖÖÖÖRRRÖÖÖÖÖÖÖÖ !!! Unter *allen* Nachbarn ist dem Mann mit der lautesten Kreissäge der König !!! *verlängerungskabel-rauskram* vor allem dann, wenn er ne Gasheizung hat :biggrin: und außerdem muß das Blatt stumpf sein, wenn man so schön durchs Eichenholz sich durchjaulen will :biggrin: mach ich immer
11. Februar 200916 j ihr heulsusen...sitze seit 23uhr30 bei der arbeit..... ...was Du so Arbeit nennst... In der Weltgeschichte rumsurfen, mal ein kleiner Chat nebenan, youtube im Dauerbetrieb, *einschlägige* Bildchen gaffen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.