Februar 11, 201114 j [color=navy Aber vorher jeht´z erstmal zur Baustelle, die SAAB-Parkplatzerstellung überprüfen! LJ KonradZ[/color] Jenau , denn det is det Wichtichste überhaupt :biggrin:
Februar 11, 201114 j :confused:guten morgen, Michel, biste endlich fertich mit pennen? Nein , ich mußte am Volvo meiner Frau den Kühler austauschen , was aber nicht so einfach war , da sie ne Klima hat und nen Schaltwagen, der andere aber ohne Klima ist und Automatic . Da mußte alle umgebaut und angepasst werden bis es klappte. Aber sowas nach dem Nachtdienst würde ja für Dich nie in Frage kommen , da Du Schlafmütze ja nur ans Schlafen denkst :biggrin:
Februar 11, 201114 j was du nicht sagt, lieber Michel:redface: ich geh jetzt mal schnell zum Buser und dann, ins WOHL VERDIENTE WEEKEND! samt Eifon!
Februar 11, 201114 j was du nicht sagt, lieber Michel:redface: ich geh jetzt mal schnell zum Buser und dann, ins WOHL VERDIENTE WEEKEND! samt Eifon! Was ... zum Buser gehn , wieder mal zu faul selbst zu schrauben :biggrin:
Februar 11, 201114 j guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin: frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch: morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile:
Februar 11, 201114 j guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin: frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch: morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile: also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt! undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird! heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie, wo SAAB dingend bauen sollte:cool:
Februar 11, 201114 j Was ... zum Buser gehn , wieder mal zu faul selbst zu schrauben :biggrin: ne deh übernächsten Fred lesen! dann biste ein kleines bisschen schlauer
Februar 11, 201114 j Also Junx, wenn der Baufortschritt so weiter geht, könnt Ihr im Spätsommer Berlin in Euer Navi einprogrammieren:smile::smile: LG KonradZ
Februar 12, 201114 j ja wo seits ihr denn? Jetzt stehste mal früher auf als geplant:cool: nun verschläft der Zipfelmützen Michel!
Februar 12, 201114 j ja wo seits ihr denn? Jetzt stehste mal früher auf als geplant:cool: nun verschläft der Zipfelmützen Michel! Im Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich : jearbeitet und nich auf der faulen Haut jelejen falls de det noch immer nich bejriffen hast :biggrin:
Februar 12, 201114 j Im Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich : jearbeitet und nich auf der faulen Haut jelejen falls de det noch immer nich bejriffen hast :biggrin: also ich hab, mit sicherheit, 4 Klafter Holz verarbeitet:eek:
Februar 12, 201114 j Was man sich so alles von einem Faullenzer sich bieten lassen muß da isch doch dä Hammer :biggrin:
Februar 12, 201114 j Morjen, heute kommen Töchterlein und Schwiegersohn mit dem 902 zu Besuch. Dann stehen schon mal zur Probe vier Saabs in der Strasse:biggrin::biggrin: LJ KonradZ
Februar 12, 201114 j Was man sich so alles sich bieten lassen muß da isch doch dä Hammer :biggrin: ne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegen:cool:
Februar 12, 201114 j ne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegen:cool: Jibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein soll , da muß doch nen Hammer noch übrich sein :biggrin:
Februar 12, 201114 j also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt! undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird! heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie, wo SAAB dingend bauen sollte:cool: weiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlich:cool:[ATTACH]52631.vB[/ATTACH]
Februar 12, 201114 j So, jetzt haben wir erstmal wieder SAAB-Flagge gezeigt: [ATTACH]52632.vB[/ATTACH] Die Nachbarn werden staunen, wenn erstmal der 90er da ist:biggrin::biggrin:. LG KonradZ
Februar 12, 201114 j Jibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein soll , da muß doch nen Hammer noch übrich sein :biggrin: stimmt, jetzt wod sagsch, hab ich ihn gfunde, er war de ganze Zeit in der Hose:ciao:
Februar 12, 201114 j weiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlich:cool:[ATTACH=CONFIG]67356[/ATTACH] schönes Auto, aber diese Nummer:reddy:
Februar 13, 201114 j so wie ich dass, jetzt sehe, ist Brose der einzige, wo Arbeitet und nicht wie die anderen, pennen:redface:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.