Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

[color=navy

Aber vorher jeht´z erstmal zur Baustelle, die SAAB-Parkplatzerstellung überprüfen!

LJ KonradZ[/color]

Jenau , denn det is det Wichtichste überhaupt :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

:confused:guten morgen, Michel,

biste endlich fertich mit pennen?:cool:

:confused:guten morgen, Michel,

biste endlich fertich mit pennen?:cool:

Nein , ich mußte am Volvo meiner Frau den Kühler austauschen , was aber nicht so einfach war , da sie ne Klima hat und nen Schaltwagen, der andere aber ohne Klima ist und Automatic . Da mußte alle umgebaut und angepasst werden bis es klappte.

Aber sowas nach dem Nachtdienst würde ja für Dich nie in Frage kommen , da Du Schlafmütze ja nur ans Schlafen denkst :biggrin::biggrin::biggrin:

was du nicht sagt, lieber Michel:redface:

ich geh jetzt mal schnell zum Buser und dann, ins WOHL VERDIENTE WEEKEND!:cool:

samt Eifon!:biggrin:

was du nicht sagt, lieber Michel:redface:

ich geh jetzt mal schnell zum Buser und dann, ins WOHL VERDIENTE WEEKEND!:cool:

samt Eifon!:biggrin:

Was ...:eek: zum Buser gehn :rolleyes:, wieder mal zu faul selbst zu schrauben :biggrin::biggrin::biggrin:

guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin::biggrin:

frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch:

morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile:

guten Morgen die Herren:biggrin::biggrin::biggrin:

frisch vom Büro :sleep:gehts jetzt ins Wochenende:aetsch:

morgen gehts möglicherweise mit dem CV auf die Piste, sofern es wieder 14° warm wird:smile:

also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!

undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird!:redface:

heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie,:redface: wo SAAB dingend bauen sollte:cool:

Was ...:eek: zum Buser gehn :rolleyes:, wieder mal zu faul selbst zu schrauben :biggrin::biggrin::biggrin:

ne deh übernächsten Fred lesen!

dann biste ein kleines bisschen schlauer

Also Junx,

wenn der Baufortschritt so weiter geht, könnt Ihr im Spätsommer Berlin in Euer Navi einprogrammieren:smile::smile::smile:

LG KonradZ

ja wo seits ihr denn?:eek:

Jetzt stehste mal früher auf als geplant:cool:

nun verschläft der Zipfelmützen Michel!:mad:

ja wo seits ihr denn?:eek:

Jetzt stehste mal früher auf als geplant:cool:

nun verschläft der Zipfelmützen Michel!:mad:

Im Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich :

jearbeitet und nich auf der faulen Haut jelejen

falls de det noch immer nich bejriffen hast :biggrin::biggrin::biggrin:

Im Jejensatz zu Dir habe ich ja schließlich :

jearbeitet und nich auf der faulen Haut jelejen

falls de det noch immer nich bejriffen hast :biggrin::biggrin::biggrin:

also ich hab, mit sicherheit, 4 Klafter Holz verarbeitet:eek::biggrin::cool:

Was man sich so alles

von einem Faullenzer

sich bieten lassen muß :rolleyes:

da isch doch dä Hammer :biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen,

heute kommen Töchterlein und Schwiegersohn mit dem 902 zu Besuch. Dann stehen schon mal zur Probe vier Saabs in der Strasse:biggrin::biggrin::biggrin:

LJ KonradZ

Was man sich so alles

sich bieten lassen muß :rolleyes:

da isch doch dä Hammer :biggrin::biggrin::biggrin:

ne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegen:cool:

ne, einen Hammer habe ich nicht im Haus, aber im Schuppen, sollte einer liegen:cool:

Jibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein soll :rolleyes:, da muß doch nen Hammer noch übrich sein :biggrin::biggrin::biggrin:

also da wäre, der Heutige Tag besser gewesen, mein Thermometer im SAApeliat hat Unglaubliche 18 ° C angezeigt!

undmein Eifon sagt, dass, es morgen nur ca 11 °C Warm wird!:redface:

heute bin ich sei Über 20 Jahren einmal Fremdgehfahrenund erst noch ne Reisschüssel, eine Autokategorie,:redface: wo SAAB dingend bauen sollte:cool:

weiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlich:cool:[ATTACH]52631.vB[/ATTACH]

Bild0089.jpg.3211e28fc80fec820f8741a6d0a54920.jpg

So,

jetzt haben wir erstmal wieder SAAB-Flagge gezeigt:

[ATTACH]52632.vB[/ATTACH]

Die Nachbarn werden staunen, wenn erstmal der 90er da ist:biggrin::biggrin::biggrin:.

LG KonradZ

saabs.thumb.jpg.01b8b486001ca4444a7e02604cb7cf8f.jpg

Jibbet ja nich , wo doch einer Deiner Vorfahren der Schmied von Göschenen jewesen sein soll :rolleyes:, da muß doch nen Hammer noch übrich sein :biggrin::biggrin::biggrin:

stimmt, jetzt wod sagsch, hab ich ihn gfunde, er war de ganze Zeit in der Hose:ciao:

weiss gar nicht was du hast, es war einfach herrlich:cool:[ATTACH=CONFIG]67356[/ATTACH]

schönes Auto, aber diese Nummer:reddy:

so wie ich dass, jetzt sehe, ist Brose der einzige, wo Arbeitet und nicht wie die anderen, pennen:redface:

So isses..............:smile:

Gruß,Thomas

Der Sprit muss ja irgendwoher kommen,den wir verblasen..........

Gruß,Thomas

Und wenn ich schon arbeiten muss...........
.......dann kralle ich mir mal die 13.000...........:tongue:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.