23. März 20232 j Heute bekommt die kleine KiGaElfe ihren ersten Schulranzen ………… Bestimmt gut gefüllt mit einmal Opi Spezial ...... Moin allerseits und hier die Starthilfe :coffee::coffee::coffee:
23. März 20232 j Bestimmt gut gefüllt mit einmal Opi Spezial ...... Moin allerseits und hier die Starthilfe :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
23. März 20232 j Guten Morgen, Heute bekommt die kleine KiGaElfe ihren ersten Schulranzen ………… Guten Morgen, na, da wird das zukünftige I-Dötzchen aber mal gespannt sein.......
23. März 20232 j Guten Morgen, Guten Morgen, na, da wird das zukünftige I-Dötzchen aber mal gespannt sein....... Der Herr ………… Ganz stolz ist die kleene …………
23. März 20232 j Heute bekommt die kleine KiGaElfe ihren ersten Schulranzen ………… Junge wie die Zeit vergeht. Moin. :coffee::coffee::coffee:
23. März 20232 j Junge wie die Zeit vergeht. Moin. :coffee::coffee::coffee: Das stimmt wohl ………… Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
23. März 20232 j Das stimmt wohl ………… Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Wir werden wohl langsam alt . Darauf noch ein Tässchen.:coffee::coffee::coffee:
23. März 20232 j Die Dame ………… der Opiii:ciao: Wie kam denn der neue Ranzen für die bald Schul-Elfe an?
23. März 20232 j Wir werden wohl langsam alt . Darauf noch ein Tässchen.:coffee::coffee::coffee: Dem schliesse ich mich an Danke
23. März 20232 j der Opiii:ciao: Wie kam denn der neue Ranzen für die bald Schul-Elfe an? Jawohl ja…… Die kleene ist sehr stolz …………
23. März 20232 j Wir werden wohl langsam alt . Darauf noch ein Tässchen.:coffee::coffee::coffee: Wir werden besser………… Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.