26. März 20232 j Es gibt Leute, die darf man auch sonntags nicht aus dem Haus lassen, ohne dass sie mit einem weiteren Saab zurück kommen. Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch. Ein Sparmobil ist es sicher nicht, aber sicherheitstechnisch vernünftig
26. März 20232 j Glückwunsch [emoji106] Wir haben letzte Woche auch nicht widerstehen können und haben dieses Exemplar für unseren Jüngsten abgeholt.
26. März 20232 j Es gibt Leute, die darf man auch sonntags nicht aus dem Haus lassen, ohne dass sie mit einem weiteren Saab zurück kommen. Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch.[ATTACH]223984[/ATTACH] Ein Sparmobil ist es sicher nicht, aber sicherheitstechnisch vernünftig Ja cool………………
26. März 20232 j Es gibt Leute, die darf man auch sonntags nicht aus dem Haus lassen, ohne dass sie mit einem weiteren Saab zurück kommen. Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch.[ATTACH]223984[/ATTACH] Ein Sparmobil ist es sicher nicht, aber sicherheitstechnisch vernünftig Glückwunsch… sieht nach einem guten Fang aus
26. März 20232 j Glückwunsch [emoji106] Wir haben letzte Woche auch nicht widerstehen können und haben dieses Exemplar für unseren Jüngsten abgeholt. Auch ein schönes Teil tolle Farbe
26. März 20232 j Glückwunsch… sieht nach einem guten Fang aus Ich hoffe es, hatte bisher immer mehr ein glückliches Händchen. Danke:hello:
26. März 20232 j Glückwunsch [emoji106] Wir haben letzte Woche auch nicht widerstehen können und haben dieses Exemplar für unseren Jüngsten abgeholt. Die Glückwünsche zurück:hello:
27. März 20232 j Moin mit Glückwünschen saabischer Art :smile:an [mention=7827]vinario[/mention] und [mention=3322]99 SR[/mention] sowie einer Runde :coffee::coffee::coffee: Kommt gut durch den Streiktag Richtig schattig hier, aber der gefiederte Chor gibt alles, mit einem Soloauftritt eines Hahnes
27. März 20232 j Also, es ist jetzt 8:22Uhr. Wolkig bei 9 Grad und Regenpause. Recht windig. Echo war positiv, besonders von der Kleinen. Wir gehen einfach eine Stunde früher ins Bett. Prima, hatte irgendwievermutet, das war als Überraschungsaktion gedacht- hatte mal jemand im Bekanntenkreis so durchgezogen, gab hinterher ein interessantes Gespräch mit der Ehefrau
27. März 20232 j Moin mit Glückwünschen saabischer Art :smile:an [mention=7827]vinario[/mention] und [mention=3322]99 SR[/mention] sowie einer Runde :coffee::coffee::coffee: Kommt gut durch den Streiktag Richtig schattig hier, aber der gefiederte Chor gibt alles, mit einem Soloauftritt eines Hahnes Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
27. März 20232 j Guten Morgen und Glückwünsche für die Familienzuwächse. Hier scheint gerade die Sonne nachdem es vor ca. 10 Minuten noch übelst geschneit hat.
27. März 20232 j Guten Morgen und Glückwünsche für die Familienzuwächse. Hier scheint gerade die Sonne nachdem es vor ca. 10 Minuten noch übelst geschneit hat. Der Herr...................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.