Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Moin Moin

012EDFA5-5F5A-4E99-AE24-CE7DAE21B8BD.thumb.jpeg.e07755d84f3ac7b48da27282e8f082c8.jpeg

Es gibt Leute, die darf man auch sonntags nicht aus dem Haus lassen, ohne dass sie mit einem weiteren Saab zurück kommen.

Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch.20230326_121416.thumb.jpg.f3a937df03c99a2473777388959024ed.jpg

Ein Sparmobil ist es sicher nicht, aber sicherheitstechnisch vernünftig

Glückwunsch [emoji106]

Wir haben letzte Woche auch nicht widerstehen können und haben dieses Exemplar für unseren Jüngsten abgeholt.6e75b20e70b5820078c6eaf01f997ab8.jpg

Es gibt Leute, die darf man auch sonntags nicht aus dem Haus lassen, ohne dass sie mit einem weiteren Saab zurück kommen.

Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch.[ATTACH]223984[/ATTACH]

Ja cool……:smile:……:top:……

Glückwunsch [emoji106]

Danke

Ist mir heute so ergangen, ein 9-5 Aero Chrombrille ist mir zugelaufen - ja es müsste sein:smile: Trete am 3. April eine neue Stelle an und so habe ich meinen trabenden Elch.[ATTACH]223984[/ATTACH]

Glückwunsch… sieht nach einem guten Fang aus

Glückwunsch [emoji106]

Wir haben letzte Woche auch nicht widerstehen können und haben dieses Exemplar für unseren Jüngsten abgeholt.6e75b20e70b5820078c6eaf01f997ab8.jpg

Auch ein schönes Teil tolle Farbe

Glückwunsch… sieht nach einem guten Fang aus

Ich hoffe es, hatte bisher immer mehr ein glückliches Händchen. Danke:hello:

Glückwunsch [emoji106]

Die Glückwünsche zurück:hello:

Moin mit Glückwünschen saabischer Art :smile:an [mention=7827]vinario[/mention] und [mention=3322]99 SR[/mention]

sowie einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kommt gut durch den Streiktag :hello:

Richtig schattig hier, aber der gefiederte Chor gibt alles, mit einem Soloauftritt eines Hahnes :biggrin:

Moin

0°C :hmpf:

:coffee:

Also, es ist jetzt 8:22Uhr. Wolkig bei 9 Grad und Regenpause. Recht windig.

Echo war positiv, besonders von der Kleinen. Wir gehen einfach eine Stunde früher ins Bett.

Prima, hatte irgendwievermutet, das war als Überraschungsaktion gedacht- hatte mal jemand im Bekanntenkreis so durchgezogen, gab hinterher ein interessantes Gespräch mit der Ehefrau :biggrin:

Hellgraue Wolkendecke bei kalten 5 Grad. Ob heute Schnee kommt?
Moin mit Glückwünschen saabischer Art :smile:an [mention=7827]vinario[/mention] und [mention=3322]99 SR[/mention]

sowie einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Kommt gut durch den Streiktag :hello:

Richtig schattig hier, aber der gefiederte Chor gibt alles, mit einem Soloauftritt eines Hahnes :biggrin:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen und Glückwünsche für die Familienzuwächse. Hier scheint gerade die Sonne nachdem es vor ca. 10 Minuten noch übelst geschneit hat.
Guten Morgen und Glückwünsche für die Familienzuwächse. Hier scheint gerade die Sonne nachdem es vor ca. 10 Minuten noch übelst geschneit hat.

Der Herr.........:ciao:..........

Moin, moin!

Bewölkt und trocken...

Gleich geht's ins Verkehrschaos.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.