28. März 20232 j …. Saab auf langen Strecken zuhause …. Gute Fahrt Conmar hat doch z.ZT. keinen Saab, er muß BMW fahren, der Arme
28. März 20232 j Gibt Schlimmeres ja, Mercedes und wenn es ganz schlimm wird, VW ....musste ich letztens fahren Bearbeitet 28. März 20232 j von TI 9000
28. März 20232 j Kaum lässt man euch aus den Augen...gibt es die XXL Dosis Kaffee [uSER=8777]@Sacit[/uSER] , gute Maßnahme. Dank Autobahnsperrung bei Münster und einer Umschleichung durch eine Baustelle, die auch noch mittendrin gesperrt war und sozusagen zu einer weiteren Umleitung führte, brachte ich es heute auf rund 9.5 Stunden Fahrt. nun ist gut.
28. März 20232 j ja, Mercedes und wenn es ganz schlimm wird, VW ....musste ich letztens fahren :eek:...Du hast mein Mitgefühl
28. März 20232 j Kaum lässt man euch aus den Augen...gibt es die XXL Dosis Kaffee [uSER=8777]@Sacit[/uSER] , gute Maßnahme. Dank Autobahnsperrung bei Münster und einer Umschleichung durch eine Baustelle, die auch noch mittendrin gesperrt war und sozusagen zu einer weiteren Umleitung führte, brachte ich es heute auf rund 9.5 Stunden Fahrt. nun ist gut. ja die A1 ist grad recht tückisch zwischen Ruhrgebiet und HH inc elbtunnel
28. März 20232 j ja die A1 ist grad recht tückisch zwischen Ruhrgebiet und HH inc elbtunnel Da sagst Du was... immerhin ging es recht gut durch die 30 KM Baustelle Zurück bin ich dann über Hannover.
28. März 20232 j Hier gibt es später auch Kaffee. Mit Butterkuchen. Und im dunklen Dress. Keine vergnügliche Veranstaltung, aber Teil des ländlichen Miteinanders...Kann ich gut verstehen, steht uns noch bevor.
29. März 20232 j Guten Morgen allerseits und............................... Trommelwirbel................................ Saab-Peter, alles Gute zum Geburtstag!
29. März 20232 j Guten Morgen allerseits und............................... Trommelwirbel................................ Saab-Peter, alles Gute zum Geburtstag! [ATTACH=full]224053[/ATTACH] Der Herr …………
29. März 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: und Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag [mention=6773]saab-peter[/mention]
29. März 20232 j Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee: und Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag [mention=6773]saab-peter[/mention] Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
29. März 20232 j Oh, Ihre Durchlaucht hat das Bett verlassen............ Heute ist ja Bestimmertag … und ich kann ja nix dafür, das irgendwer die Uhr verstellt
29. März 20232 j Heute ist ja Bestimmertag … und ich kann ja nix dafür, das irgendwer die Uhr verstellt Es sei Dir gegönnt …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.