Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

…. Saab auf langen Strecken zuhause ….

Gute Fahrt :smile:

Conmar hat doch z.ZT. keinen Saab, er muß BMW fahren, der Arme :hmpf:

Conmar hat doch z.ZT. keinen Saab, er muß BMW fahren, der Arme :hmpf:

Gibt Schlimmeres :rolleyes:

Gibt Schlimmeres :rolleyes:

ja, Mercedes

und wenn es ganz schlimm wird, VW ....musste ich letztens fahren

Bearbeitet von TI 9000

ja, Mercedes

Kann man so pauschal nicht sagen.

Kaum lässt man euch aus den Augen...gibt es die XXL Dosis Kaffee [uSER=8777]@Sacit[/uSER] :top:, gute Maßnahme.

Dank Autobahnsperrung bei Münster und einer Umschleichung durch eine Baustelle, die auch noch mittendrin gesperrt war asdf und sozusagen zu einer weiteren Umleitung führte,

brachte ich es heute auf rund 9.5 Stunden Fahrt. nun ist gut.:boring:

ja, Mercedes

und wenn es ganz schlimm wird, VW ....musste ich letztens fahren

:eek::eek::eek:...Du hast mein Mitgefühl

Kaum lässt man euch aus den Augen...gibt es die XXL Dosis Kaffee [uSER=8777]@Sacit[/uSER] :top:, gute Maßnahme.

Dank Autobahnsperrung bei Münster und einer Umschleichung durch eine Baustelle, die auch noch mittendrin gesperrt war asdf und sozusagen zu einer weiteren Umleitung führte,

brachte ich es heute auf rund 9.5 Stunden Fahrt. nun ist gut.:boring:

ja die A1 ist grad recht tückisch zwischen Ruhrgebiet und HH inc elbtunnel

ja die A1 ist grad recht tückisch zwischen Ruhrgebiet und HH inc elbtunnel

Da sagst Du was...:beer: immerhin ging es recht gut durch die 30 KM Baustelle

Zurück bin ich dann über Hannover.

Hier gibt es später auch Kaffee.

Mit Butterkuchen.

Und im dunklen Dress.

Keine vergnügliche Veranstaltung, aber Teil des ländlichen Miteinanders...

Kann ich gut verstehen, steht uns noch bevor.

Moin

3°C

:coffee:

Guten Morgen allerseits und............................... Trommelwirbel................................

:party::bananajump::bananapartyhat::bananapowerslide::Banane01::Banane08::Banane22::Banane23::Banane25::Banane27::Banane29::Banane31::Banane35::Banane44::Banane47::Banane48:

Saab-Peter, alles Gute zum Geburtstag!

a06e5ae7d0b33a840fdd406123c30678.jpg.761f22cab9668fc3d76143f296082adf.jpg

Guten Morgen allerseits und............................... Trommelwirbel................................

:party::bananajump::bananapartyhat::bananapowerslide::Banane01::Banane08::Banane22::Banane23::Banane25::Banane27::Banane29::Banane31::Banane35::Banane44::Banane47::Banane48:

Saab-Peter, alles Gute zum Geburtstag!

[ATTACH=full]224053[/ATTACH]

Der Herr ……:ciao:……

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag [mention=6773]saab-peter[/mention] :ciao:
[mention=6773]saab-peter[/mention] Happy BDay :hello:
Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: und Herzlichen Glühstrumpf zum Purzeltag [mention=6773]saab-peter[/mention] :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao:

[mention=6773]saab-peter[/mention] : Alles Gute zum Geburtstag :birthday:

Moin. :beer:

Da sag ich doch mal danke für die Glückwünsche

Oh, Ihre Durchlaucht hat das Bett verlassen............:biggrin::tongue::vroam::wink:
Oh, Ihre Durchlaucht hat das Bett verlassen............:biggrin::tongue::vroam::wink:

Heute ist ja Bestimmertag … und ich kann ja nix dafür, das irgendwer die Uhr verstellt :biggrin::tongue:

Heute ist ja Bestimmertag … und ich kann ja nix dafür, das irgendwer die Uhr verstellt :biggrin::tongue:

Es sei Dir gegönnt ……:smile:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.