6. April 20232 j Da bin ich ja richtig glücklich, das meine Schwester Gas- und Wasser- sowie Heizungsbaumeisterin ist............ mein Nachbar schräg gegenüber ist Dechdacker und mein direkter Nachbar Elektriktrikser. Bist Du ..und nun weiß ich ja wo ich demnächst hinziehen sollte
6. April 20232 j Hast Du heute Geburtstag ? ...unfassbar....... Nich ganz. Es war mein Beitrag Nr. 4.500 Hier scheint noch die Sonne bei 13 Grad, aber von Westen kommen Wolken.
6. April 20232 j Bist Du ..und nun weiß ich ja wo ich demnächst hinziehen sollte Gott bewahre............
6. April 20232 j Gott bewahre............ Oh Zeiten oh Sitten...... da will man Dir was gutes tun.... Immerhin sind wir schon näher. :biggrin:
6. April 20232 j Oh Zeiten oh Sitten...... da will man Dir was gutes tun.... Immerhin sind wir schon näher. :biggrin: 06.05. Oldtimertankstelle Hambung: Erkennungszeichen: Orangene Schnürsenkel:biggrin:
7. April 20232 j Moin Bis jetzt noch passendes Wetter für Carfreitag. Nehme mir noch :coffee: damit der Tag gut starten kann
7. April 20232 j 06.05. Oldtimertankstelle Hambung: Erkennungszeichen: Orangene Schnürsenkel:biggrin: Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ? Hab es mal notiert , Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Nachher fahren wir vom schönen Wetter in den Regen, so wie es aussieht. Und die Heizung läuft wieder...ein Ventil hatte sich festgesetzt...im Neubau , der Heizungsbauer staunte auch.
7. April 20232 j Aha...kamen mit dem Kommunalwagen als SE Ausstattung ? Hab es mal notiert , Moin allerseits mit :coffee::coffee::coffee: Nachher fahren wir vom schönen Wetter in den Regen, so wie es aussieht. Und die Heizung läuft wieder...ein Ventil hatte sich festgesetzt...im Neubau , der Heizungsbauer staunte auch. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
7. April 20232 j Guten Morgen aus dem sonnigen Süden der Lüneburger Heide - es ist frostfrei..... Der Herr …………
7. April 20232 j Moin:ciao: Seit heute muss ich zugeben, dass ich bekloppt bin, mein Paypalkonto sagt das auch. Ich habe mir einen Arbeitsrock gekauft, für die Werkstatt für 110€ Aber er ist so schön
7. April 20232 j Moin:ciao: Seit heute muss ich zugeben, dass ich bekloppt bin, mein Paypalkonto sagt das auch. Ich habe mir einen Arbeitsrock gekauft, für die Werkstatt für 110€ Aber er ist so schön Wenn er Dir gefällt ist es doch gut
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.