8. April 20232 j Moin aus dem Nebel bei 2 Grad. :coffee::coffee::coffee: zum in die Pötte kommen. [mention=3322]99 SR[/mention] ich drück die Daumen Danke, habe ihn dabei tatkräftig unterstützt, hatten sogar polnischen Besuch, der den 99er gesehen hat und auf einmal sabbernd da gestanden ist. Er selbst auch Besitzer von Sääben
8. April 20232 j Gerade hat es angefangen zu regnen, hoffe das Gelände für den Oldietreff am Montag wird nicht zum Schlammfeld. Würde die Arbeiten und Freude meines jungen Kollegen, der nun mehrere Wochen auf die Premiere an seinem 99er darauf hin gearbeitet hat zunichte machen Das wäre schade Wo macht ihr denn den 99er Treff Ich drück mal die Daunen für schönes Wetter
8. April 20232 j Das wäre schade Wo macht ihr denn den 99er Treff Ich drück mal die Daunen für schönes Wetter Ist ein markenoffener Treff von Alteisen mit schätzungsweise 500 bis 1000 Fz. Hasenstrick oberhalb Wald ZH
9. April 20232 j Guten Morgen …… Euch allen und Euren Familien ein schönes Osterfest ………… Danke,dem schließe ich mich an. :coffee::coffee::coffee:
9. April 20232 j Danke,dem schließe ich mich an. :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.