10. April 20232 j So, Feierabendrunde. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
10. April 20232 j Es geht mir gut, und selbst?.................... Ich kann nicht klagen. Selbst ein Blick in den Kühlschrank gibt keinen Anlass für Sorgen......
10. April 20232 j Ich kann nicht klagen. Selbst ein Blick in den Kühlschrank gibt keinen Anlass für Sorgen...... ……dann ist alles gut…………
10. April 20232 j War echt spassig, mit anfänglich 5 Grad stiegen die Temperaturen auf knapp 20 Grad.
10. April 20232 j Ich kann nicht klagen. Selbst ein Blick in den Kühlschrank gibt keinen Anlass für Sorgen...... ... Im Urlaub?
10. April 20232 j War echt spassig, mit anfänglich 5 Grad stiegen die Temperaturen auf knapp 20 Grad. Schaut klasse aus. Alle möglichen Fabrikate hast noch mehr Bilder ? Bearbeitet 10. April 20232 j von saab-peter
11. April 20232 j Schaut klasse aus. Alle möglichen Fabrikate hast noch mehr Bilder ? Hätte ich, aber der Server bockt
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.