11. April 20232 j Nach einer kleinen Fellarsch flitzen lassen Runde, kredenze ich Nachschub. :coffee::coffee::coffee:
11. April 20232 j Nach einer kleinen Fellarsch flitzen lassen Runde, kredenze ich Nachschub. :coffee::coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Genau zur richtigen Zeit …………
11. April 20232 j Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Genau zur richtigen Zeit ………… Ich hab's halt drauf.
12. April 20232 j Guten Morgen mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Zurück zum Spiel "Fang den Dachdecker" ....gefühlt durch jedes andere Handwerk ersetzbar:frown:
12. April 20232 j Guten Morgen mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Zurück zum Spiel "Fang den Dachdecker" ....gefühlt durch jedes andere Handwerk ersetzbar:frown: Das sind mittlerweile die, die früher als Kind beim Versteckenspielen immer gewonnen haben.............. Guten Morgen:hello:
12. April 20232 j Das sind mittlerweile die, die früher als Kind beim Versteckenspielen immer gewonnen haben.............. Guten Morgen:hello: Der Herr …………
12. April 20232 j Guten Morgen mit einer Runde :coffee::coffee::coffee: Zurück zum Spiel "Fang den Dachdecker" ....gefühlt durch jedes andere Handwerk ersetzbar:frown: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
12. April 20232 j Das sind mittlerweile die, die früher als Kind beim Versteckenspielen immer gewonnen haben.............. Guten Morgen:hello: ...so sieht das aus ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.