Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Nach einer kleinen Fellarsch flitzen lassen Runde, kredenze ich Nachschub.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nach einer kleinen Fellarsch flitzen lassen Runde, kredenze ich Nachschub.

Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Genau zur richtigen Zeit ……:top:……

Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Genau zur richtigen Zeit ……:top:……

Ich hab's halt drauf.:biggrin:

Moin

Guten Morgen :hello: mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zurück zum Spiel "Fang den Dachdecker" :rolleyes:....gefühlt durch jedes andere Handwerk ersetzbar:frown:

Moin

4°C mit Aussicht auf Regen

:coffee:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:
Guten Morgen :hello: mit einer Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Zurück zum Spiel "Fang den Dachdecker" :rolleyes:....gefühlt durch jedes andere Handwerk ersetzbar:frown:

Das sind mittlerweile die, die früher als Kind beim Versteckenspielen immer gewonnen haben..............:biggrin:

Guten Morgen:hello:

Morgen.

Moin
Das sind mittlerweile die, die früher als Kind beim Versteckenspielen immer gewonnen haben..............:biggrin:

Der Herr ……:ciao:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

:five:...so sieht das aus :eek:...:biggrin:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Aber immer doch :hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.