Februar 15, 201114 j Weiße Haare krichse hier wieder von dem Jesindel nüscht zu sehen und det , obwohl Dienstach is :biggrin:
Februar 15, 201114 j Kannste mal sehen, wie faul det Pack hier is. Wo warste eijentlich jestern? Mußte alleene den Weckdienst hier verrichten... @acron: allet Jute! LJ KonradZ
Februar 15, 201114 j Kannste mal sehen, wie faul det Pack hier is. Wo warste eijentlich jestern? Mußte alleene den Weckdienst hier verrichten... @acron: allet Jute! LJ KonradZ Jestern hat ick keene Bauernsprechstunde , da hat ick viel zu tun :biggrin:
Februar 15, 201114 j Ja wollt Ihr Euch wohl bald mal bewejen hier diese Drückeberger , det is ja furchtbar:eek: det se Euch nich schämt hier :biggrin:
Februar 15, 201114 j ui, da spüren Zwei den Vollmond:biggrin: ist ja schlimmer als ne Kratzbürste, wo grad dieRote Armee hat:eek: ich glaub ich geh:vroam:ist dann, nicht mehr so gefährlich
Februar 15, 201114 j ui, da spüren Zwei den Vollmond:biggrin: ist ja schlimmer als ne Kratzbürste, wo grad dieRote Armee hat:eek: ich glaub ich geh:vroam:ist dann, nicht mehr so gefährlich Mach dat se an die Arbeit kommst , Du fauler Sack Du :biggrin:
Februar 15, 201114 j Mach dat se an die Arbeit kommst , Du fauler Sack Du :biggrin: Arbeiten, was ist das:confused: Von meinen Eifon gesendet:biggrin:
Februar 15, 201114 j Nur hab ich nichts von deinem Fussel:frown: Du sollst arbeiten und nich jroße Reden schwingen hier :biggrin:
Februar 15, 201114 j Du sollst arbeiten und nich jroße Reden schwingen hier :biggrin: Du sollst arbeiten und nich jroße Reden schwingen hier, Ich hab nähmlich Feierabend!
Februar 15, 201114 j Du sollst arbeiten und nich jroße Reden schwingen hier, Ich hab nähmlich Feierabend! und ich bin aufgewacht tuten Gag allerseits, ich habe nein richts getrunken:redface:
Februar 15, 201114 j und ich bin aufgewacht tuten Gag allerseits, ich habe nein richts getrunken:redface: habs ichs doch jeahnt , nu hat der Lümmel noch die janze Innung hier anjesteckt und somit versaut Junx , so nen Kruppzeuch is keen Umjang für Euch :biggrin: Nu hab ich wieder alle Hände voll zu tun , damit der Sauladen auf Vordemann kömmt wat so nen Basler Landei allet fürn Unfuch anstellt , dat habt Ihr ja nu jesehn :biggrin:
Februar 15, 201114 j wat so nen Basler Landei allet fürn Unfuch anstellt , dat habt Ihr ja nu jesehn :biggrin: Hat mich Jemand, ERWÄHNT?:viking:
Februar 15, 201114 j Schon ausjeschlafen :biggrin: So du Schlafmütze, genuch gepennt:eek: Still gestanden:bandit::bandit: und Arbeiten gehen! sonst stehe ich morgen nicht frühzeitig auf!
Februar 16, 201114 j So du Schlafmütze, genuch gepennt:eek: Still gestanden:bandit::bandit: und Arbeiten gehen! sonst stehe ich morgen nicht frühzeitig auf! Ja Du Schlafmütze , pennste noch immer
Februar 16, 201114 j immer det selbe Theater hier det Pack steht einfach nich uff hier macht det Ihr raus kömmt so nen Jelumpe is ja nich zum aushalten hier
Februar 16, 201114 j Ick warte doch nich auf den Heini aus Basel hier da lech ick mich lieber lang jetze dreh ich den Spieß mal um hier :sleep:
Februar 16, 201114 j Ick warte doch nich auf den Heini aus Basel hier da lech ick mich lieber lang jetze dreh ich den Spieß mal um hier :sleep: Du fauler Sack:tongue:
Februar 16, 201114 j Juten Morjen aus der Bundeshauptstadt! Ick hab heute frei und somit mal Zeit, hier früh uffzustehn und zu posten :biggrin: 'nen scheenen, saabigen Tach wünsch ick allerseits! Und weil ick wie jesacht früh jenuch uffjestanden bin, jibbet ooch nen Käffchen, wa? :coffee: :coffee: :coffee:
Februar 16, 201114 j Und damit Ihr nich denkt, ick lasse meine bessere Hälfte alleene uffstehn, hier ooch noch von mir nen juten Morjen! LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.