Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der Herr ……:ciao:……

Wir fahren meist nach Egmond aan Zee ……:smile:……

Ooohhh,dann mach mal bitte ein paar Bilder.

:tee:

Moin und Nachschlag :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.:biggrin:

Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.:biggrin:

Da wir beim Thema Holland sind...wir haben Ostersonntag Freunde aus Kanada in...Zandvoort besucht, ich mag die Gegend auch sehr gerne...wenn man mal einen Fuß vor den anderen bekommt, also außerhalb des Touristenansturmes.:biggrin:

Meine bessere Hälfte findet nur die Straßen dort fürs entspannte Fahren zu, ähem, maßgeschneidert.:biggrin:

Bitte sehr :tee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Mache ich ……:smile:……

Fein.:five:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Gerne :hello:

Gute :driver: und eine schöne Zeit :smile:

Darauf noch eine Runde und viel Spaß dort.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

[ATTACH=full]224765[/ATTACH]

Ist das ein "Autostrand"?

[ATTACH=full]224766[/ATTACH]

Ui, du hast schon ein Nest gefunden :top:

Cool, nicht weit weg von Dir, sind wir auch immer 2x im Jahr.

Julianadorp an Zee.

[ATTACH=full]224766[/ATTACH]

Oh wie schön.

Ist das ein "Autostrand"?

Nein, die sind hier noch mit Vorbereitungen für die Saison beschäftigt ……Autos fahren hier nicht……:smile:……

Darauf noch eine Runde und viel Spaß dort.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……:top:……

Der Herr ……:ciao:……

Wir fahren meist nach Egmond aan Zee ……:smile:……

Da seid ihr ja recht weit im Norden. Wir sind immer in Ouddorp, ca. 45 min. südlich von Rotterdam.

Viel Spaß und Erholung!:hello:

Da seid ihr ja recht weit im Norden. Wir sind immer in Ouddorp, ca. 45 min. südlich von Rotterdam.

Viel Spaß und Erholung!:hello:

Dankeschön ……:smile:……:top:……

Falls ihr mal vor den Dünen essen wollt, kann ich dieses Lokal sehr empfehlen.

https://paal6.nl/de

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.