Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Gewitterhaft bei 12 Grad, es könnte bald was kommen.

Guten Morgen, gestern Teich sauber gemacht, Alle Pumpen und Filter gereinigt, Bachläufe wieder in Gang gebracht, Bäume beschnitten, Rest Hecke geschnitten..............Alter, bin ich fertig. Aber das Wetter war so traumhaft, da habe ich bin 20.00 Uhr im Garten rumgewurschtelt. Nun hole ich mir gleich einmal Brötchen und werde Stühfrücken. Meine Frau ist seit 05.30 Uhr im Hotel bei der Arbeit.......... da habe ich heute morgen Jolly-Joker-Zeit. :tongue:

Der Herr ……:ciao:……

Der Herr ……:ciao:……

Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Sonntag!:ciao:

Die kleine KiGaElfe verlangt nach ihrem Opa……:smile:……den wird latürnich nachgekommen ……
Moin:ciao:
Ich brgrüße Sie aufs Herzlichste und wünsche Ihnen einen zauberhaften Sonntag!:ciao:

Sie dürfen sich für mich bis zum 8.8. diesen Jahres einen neuen Titel für meine Signatur überlegen, ab diesem Datum ist die kleine KiGaElfe nämlich ein Schulkind ……:smile:……dieses darf nur einer hier……:wink:……:wavey:……

Moin Moin
Sie dürfen sich für mich bis zum 8.8. diesen Jahres einen neuen Titel für meine Signatur überlegen, ab diesem Datum ist die kleine KiGaElfe nämlich ein Schulkind ……:smile:……dieses darf nur einer hier……:wink:……:wavey:……

Mein Herr, sehr gerne werde ich Ihrer Aufforderung nachkommen und einen neuen Titel für die KiGa-Elfe ( Ex-Windel-Fee ) bekanntgeben.

Ich fühle mich sehr geehrt und hoffen den Erwartungen entsprechen zu können.

Mit Hochachtung

Mein Herr, sehr gerne werde ich Ihrer Aufforderung nachkommen und einen neuen Titel für die KiGa-Elfe ( Ex-Windel-Fee ) bekanntgeben.

Ich fühle mich sehr geehrt und hoffen den Erwartungen entsprechen zu können.

Mit Hochachtung

Davon bin ich absolut überzeugt ……:smile:……:ciao:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

10°C Regen

:coffee:

Guten Morgen:hello:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.