Februar 16, 201114 j heute mal aus dem Office LOBENSWERT! Endlich mal einer, der direkt für die Volkswirtschaft schuftet... LG KonradZ
Februar 16, 201114 j LOBENSWERT! Endlich mal einer, der direkt für die Volkswirtschaft schuftet... LG KonradZ wieso:confused: Spiet der Heinz auch:biggrin: BEAMTENMIKADO:eek:
Februar 16, 201114 j Juten Morjen aus der Bundeshauptstadt! Ick hab heute frei und somit mal Zeit, hier früh uffzustehn und zu posten :biggrin: 'nen scheenen, saabigen Tach wünsch ick allerseits! Und weil ick wie jesacht früh jenuch uffjestanden bin, jibbet ooch nen Käffchen, wa? :coffee: :coffee: :coffee: Ja wat nu , icke dacht schon, Du mußt tächlich im Jarten schuften , wejen der SAAB Parkplätze und nu erfahr icke , Du hast frei :biggrin: Da jenieße det ma schön
Februar 16, 201114 j einen aufgeweckten guten Morgen, heute mal aus dem Office Aufjeweckt von wejen hier mit englischen Fachausdrücken andern Leuten dat Hirn zermartern wolln Office ..... r , die Zeiten sind vorbei , wo Du jediehnt hast :biggrin::biggrin:
Februar 16, 201114 j Wisst Ihr wat ... ich lech mich wieder lang s reicht ja wenn der Basler buckeln jeht :biggrin: Da ruh ick mich mal besser aus
Februar 16, 201114 j wieso:confused: Spiet der Heinz auch:biggrin: BEAMTENMIKADO:eek: ich gebe mich forfait geschlagen, du würdest ja eh gewinnen:tongue:
Februar 16, 201114 j Aufjeweckt von wejen hier mit englischen Fachausdrücken andern Leuten dat Hirn zermartern wolln Office ..... r , die Zeiten sind vorbei , wo Du jediehnt hast :biggrin::biggrin: jawohl Herr Strafgaleeren-Kommandant :captain:melde mich gehorsamst ab zum ackern
Februar 16, 201114 j ich gebe mich forfait geschlagen, du würdest ja eh gewinnen:tongue: :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 16, 201114 j jawohl Herr Strafgaleeren-Kommandant :captain:melde mich gehorsamst ab zum ackern Na warte nur ab , bis ich Dich zu sehen krich , dann haste einen in der Laterne ...oder heist det an der Laterne Strafe muß sein :biggrin:
Februar 16, 201114 j Klappt ja allet vorzüchlich hier kaum droht man mit Bettruhe da melden sich die Strolche jleich :biggrin:
Februar 16, 201114 j Na , ham die Herrschaften schon einen in der Krone is ja Karneval-Fasnacht-Fasching hier wundert mich eh nüscht mehr :biggrin:
Februar 16, 201114 j Karneval? Wat is´n dette? Det kenn wa hier nich, hier wird sojar am Rosenmontach durchjearbeetet. LJ KonradZ
Februar 16, 201114 j Na warte nur ab , bis ich Dich zu sehen krich , dann haste einen in der Laterne ...oder heist det an der Laterne Strafe muß sein :biggrin: aber erst nach Karneval:santaclaus: während dessen bin ich eh:vollkommenauf: und danach ist für eine Woche
Februar 16, 201114 j Wir hier in Baden feiern ja bekanntlich gerne etwas länger darum fängt det janze Theater morjen früh an und dauert bis kurz vor Ostern :biggrin:
Februar 16, 201114 j Äh, was, Wie:confused: dorum hesch dus ganzi Johr e Larfe a:biggrin: Die kann man allerdings zu jeder Zeit abnehmen aber versuch Du da e mol mit Dienere Gosche die isch jo feschtgwachsä :biggrin:
Februar 17, 201114 j So...und nu wo is er denn nu de Basler Simpel im Näscht dänkch und do wart ich doch nid au no ewig
Februar 17, 201114 j So, der einzige, der hier offensichtlich noch mithält ist der Hauptstädter:biggrin:. Wo ist eigentlich unser Alkoholanbauer? In den Suff jefallen? Ejal, allen erstmal nen schönen Tach, ick stehe heute 12 Stunden im Hörsaal, danach könnt ihr mich mangels Stimme nich mehr hör´n:eek:. LJ KonradZ
Februar 17, 201114 j Ihr Zwei , seid ja auch Nachtmenschen:cool: ich bin Frühauf(ver)steher! und nicht vergessen, Morgen ist Freitach!
Februar 17, 201114 j Die kann man allerdings zu jeder Zeit abnehmen aber versuch Du da e mol mit Dienere Gosche die isch jo feschtgwachsä :biggrin: ich weiss, dass mein Arsc... weit oben ist!, denn, jeden Morgen vor dem Spiegel im Badezimmer sage ich, mann, was steht denn da, für ein Arsc...vor mir! und das, was ich meiner Frau sage, das ist nicht für euch bestimmt:cool:
Februar 17, 201114 j ich weiss, dass mein Arsc... weit oben ist!, denn, jeden Morgen vor dem Spiegel im Badezimmer sage ich, mann, was steht denn da, für ein Arsc...vor mir! und das, was ich meiner Frau sage, das ist nicht für euch bestimmt:cool: Es wird allerhöchste Zeit das Du an Deinen Arbeitsplatz kömmst damit Du endlich wat vernünftjes tust :biggrin:
Februar 17, 201114 j So, der einzige, der hier offensichtlich noch mithält ist der Hauptstädter:biggrin:. Wo ist eigentlich unser Alkoholanbauer? In den Suff jefallen? Ejal, allen erstmal nen schönen Tach, ick stehe heute 12 Stunden im Hörsaal, danach könnt ihr mich mangels Stimme nich mehr hör´n:eek:. LJ KonradZ Ruuuuckiiiiii - Zuckijuhuuuuu falllera Einer jeht noch einer jeht noch rein:biggrin:
Februar 17, 201114 j Es wird allerhöchste Zeit das Du an Deinen Arbeitsplatz kömmst damit Du endlich wat vernünftjes tust :biggrin: Bin doch schon dabei
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.