Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Noch kein Kaffee?

Hier Dauerregen mit Donner gestern Nacht, aber sollte um die Mittagszeit gut werden

Guten Morgen, heute heußt es bei Schwiegereltern Dachdecken. Der Schuppe bekommt ein neues Dach. Mit 6 Leuten solten wir gegen Mittag wohl fertig sein........
Guten Morgen, heute heußt es bei Schwiegereltern Dachdecken. Der Schuppe bekommt ein neues Dach. Mit 6 Leuten solten wir gegen Mittag wohl fertig sein........

Der Herr ……:ciao:……

Dann gutes Gelingen ……:smile:……

Moin

7 Grad alles nass aber wenigstens Sonnig

:coffee:

Wollte dem Audi eigentlich die Sommerschuhe aufziehen, wegen akuter Nässe wird das wohl heute nix……:rolleyes:……
Moin:ciao:

Moin mit:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...warten auf den nächsten Dachdecker, der kommt aber zumindest.

Erneutes Rasenmähen wird aufgrund sumpfiger Beschaffenheit interessant:rolleyes:

Moin mit:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...warten auf den nächsten Dachdecker, der kommt aber zumindest.

Erneutes Rasenmähen wird aufgrund sumpfiger Beschaffenheit interessant:rolleyes:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

Sonnig bei 14* aber von Westen kommen schon wieder graue Wolken

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Allzeit wieder :hello:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Bei 24 Grad und Sonne im Schuppen doch noch einiges erledigt. Meine saabische to do Liste schrumpft allmählich. 4 Böcke wollen ihre Zuwendung plus eine grössere Baustelle eines Kollegen.

:boring: mag noch wer ein Tässchen?

:boring: mag noch wer ein Tässchen?

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Sumpflandschaft wurde durch unnachgiebigen Einsatz bezwungen, darauf nun :beer:.

Gut dass der andere Dachdecker kam...die Dachgaube muss nicht erneuert werden, der Grund für den Wassereintritt ist nur eine Kleinigkeit...statt bei 3.300 Euro dürften wir im niedrigen bis mittleren dreistelligen Bereich landen. :smile:

Moin

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.