1. Mai 20232 j Moin 5°C Sonne Alles Gute der Frau Mama……………… Feiert schön und herzlichen Glückwunsch Vielen Dank Es gab sogar ein Ständchen mit einer Schalmeienkapelle Ich habe mir mächtig den Magen ausgekugelt. Im Prinzip waren es 6h Autofahren unterbrochen von 6h Essen
1. Mai 20232 j Guten Morgen, wolkenloser Himmel, aber heute Nacht hat es leicht gefroren. Der Herr..................
1. Mai 20232 j Ich habe mir mächtig den Magen ausgekugelt. Im Prinzip waren es 6h Autofahren unterbrochen von 6h Essen ..........
1. Mai 20232 j Moin 5°C Sonne Vielen Dank Es gab sogar ein Ständchen mit einer Schalmeienkapelle Ich habe mir mächtig den Magen ausgekugelt. Im Prinzip waren es 6h Autofahren unterbrochen von 6h Essen Also "rundum" gelungen
1. Mai 20232 j Moin vonne Maloche :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg,……Dankeschön ……darf heute auch arbeiten, wird ja gut bezahlt …………
1. Mai 20232 j Nehme mir noch zwei weg,……Dankeschön ……darf heute auch arbeiten, wird ja gut bezahlt ………… Relativ.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.