Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

So, der einzige, der hier offensichtlich noch mithält ist der Hauptstädter:biggrin:.

Wo ist eigentlich unser Alkoholanbauer? In den Suff jefallen? :confused:

Ejal, allen erstmal nen schönen Tach, ick stehe heute 12 Stunden im Hörsaal, danach könnt ihr mich mangels Stimme nich mehr hör´n:eek::frown:.

LJ KonradZ

Dann msch doch einen auf Sammy Molchow . . .

Wünsche einen schönen Tag,

viel Freude mit den Studentinnen und viel Humor.

Zwischendurch hübsch regelmäßig Cassandra und Alex....... anrufen, letztere hat die köstlichen Chinesischen Früchte, die sind gut für'n Hals . . .

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Dann msch doch einen auf Sammy Molchow . . .

Wünsche einen schönen Tag,

viel Freude mit den Studentinnen und viel Humor.

Zwischendurch hübsch regelmäßig Cassandra und Alex....... anrufen, letztere hat die köstlichen Chinesischen Früchte, die sind gut für'n Hals . . .

Nu hab ich doch immer det Jefühl , wenn se wat schreibst , kömmt wat mit essen drin vor :biggrin::biggrin::biggrin:

Ich bin auch beim Kochen,meine Frau kommt gleich von der Arbeit,dann gibts was leckeres...............

Gruß,Thomas

Ich bin auch beim Kochen,meine Frau kommt gleich von der Arbeit,dann gibts was leckeres...............

Gruß,Thomas

Hier würde man sowat als Bestechung betrachten :biggrin::biggrin::biggrin:, aber ich hab ja juut Lachen , wo ich so schlank bin :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenn ich kochen würde :puke: :rolleyes:, det würde nich mal der Hund fressen wollen :eek: , aber ne Scheibe belechtet Brot bekäme ich schon noch hin :biggrin::biggrin::biggrin:

Naja,dick bin ich auch nicht wirklich..............

Gruß,Thomas

Naja,dick bin ich auch nicht wirklich..............

Gruß,Thomas

Bei mir würdest Du auf jeden Fall abnehmen - auch wenn se nich willst - so gut wie ich koche :biggrin::biggrin::biggrin:

Mit Rezepturen kenn ich mich zwar bestens aus , aber nur wenn es um Farben jeht , dat andere wird nüscht :biggrin:
Na ...., isset schon anjebrannt :biggrin::biggrin::biggrin:

Sagen wir mal so,man kann essen was ich koche,an meine Frau reiche ich um Längen nicht herran.............

Gruß,Thomas

Na ...., isset schon anjebrannt :biggrin::biggrin::biggrin:

Nee,alles im grünen Bereich.............

Bald fahren wir wieder in den Schwarzwald,die können auch sehr gut und lecker kochen.................

Gruß,Thomas

Obwohl ich mir schon mal sooooooooo viel Mühe jemacht hatte , isset nüscht jeworn :rolleyes:

Im Anfall meiner Kochkünste habe ich mal versucht Jrießbrei zu machen :rolleyes:

und nachdem ich schon nen halbet Kilo Zucker reinjeworfen hatte , wurde die Pampe einfach nich dick :rolleyes:

Am Abend saachte dann meine Mutter : welcher Hirsch hat denn dat janze Paniermehl leer jemacht :eek:

Mann , hatte ich Magenkrämpfe :eek:

Naja,Fehler können ja mal passieren...............

Gruß,Thomas

Bald fahren wir wieder in den Schwarzwald,die können auch sehr gut und lecker kochen.................

Gruß,Thomas

Dann stehst Du aber hier bei mir auf der Matte - nee , ich koch nüscht - dat überlass ich andern :biggrin:

So , jetze jeh ich mal in die Küche , von da aus seh ich ob der Postbote jleich mal kömmt - dat mit dem Kochen lass ich mal lieber :biggrin:
Essen ist ein notwendiges Übel - nee nich det aus em Ruhrjebiet , det iss wat anderet :biggrin:
Wenn se nen Arzt brauchst , sachst Bescheid - wenn se noch kannst :biggrin:
Soll ich aus Sicherheitsgründen den Rettungsdienst schon mal bestellen :biggrin:
Ach nee, ich verprass mit Deiner Frau dann lieber Deine Lebensversicherung im Cabrio :biggrin: , wenn wir nach Monaco jondeln

Hat Deine Frau schon wat von jejessen , oder wartet se noch ne Weile :rolleyes::biggrin:

Na ja , so nen Bezinpanscher hat ja wohl hoffentlich ne dicke Lebensversicherung :biggrin:

hau rein , und nich zu knapp :biggrin:

Keene Angst , wir bringen die Kohle schon durch :biggrin::biggrin::biggrin:

Dann stehst Du aber hier bei mir auf der Matte - nee , ich koch nüscht - dat überlass ich andern :biggrin:

Aber gerne:smile::smile:,wenn Du uns mit unserer ollen Ranzkarre auch empfängst:cool:,wo zwar Saab draufsteht,aber GM drinne ist,wie mein alter schwachsinniger Freund 42 immer behauptet.............:biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

Hat Deine Frau schon wat von jejessen , oder wartet se noch ne Weile :rolleyes::biggrin:

Na ja , so nen Bezinpanscher hat ja wohl hoffentlich ne dicke Lebensversicherung :biggrin:

hau rein , und nich zu knapp :biggrin:

Keene Angst , wir bringen die Kohle schon durch :biggrin::biggrin::biggrin:

Zu 1:Hat sie,und es war lecker......

Zu 2:Hab ich.............

Zu 3:Alles aufgegessen............

Zu 4:Das könnte Euch so passen.............:tongue:

Gruß,Thomas

Zu 1:Hat sie,und es war lecker......

Zu 2:Hab ich.............

Zu 3:Alles aufgegessen............

Zu 4:Das könnte Euch so passen.............:tongue:

Gruß,Thomas

Wenn man sich schon mal Sorjen macht :biggrin:

Klar kannste mit der Ranzkarre kommen , außer mir kennt sich mit SAAB hier ja keiner aus - det merkt ja keener, det se nen Opel hast :biggrin:

Na ja , wenn die Wirkung erst später eintritt :rolleyes: , wat ja möchlich wär ...könnts ja mit Monaco noch wat wern :biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.