Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen schuschammen…..

Als Erster oder als Letzter? :tongue:

Das Treffen ist um :turtle::vroam:

Als erster des nächsten Treffens ;-)

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.523
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin, moin!

Bewölkt, leichter Nebel...

Sei gegrüßt ……:smile:……

Mon ami...! :hello:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Fortbildung in Bremen.

Heute früh rote Ampel auf Höhe von Gasparatos, hätte mir da gleich zwei oder drei Saab mitnehmen können :tongue:

Guten Morgen mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: aus der Fortbildung in Bremen.

Heute früh rote Ampel auf Höhe von Gasparatos, hätte mir da gleich zwei oder drei Saab mitnehmen können :tongue:

Morgen, danke, genau rechtzeitig.:tee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

[mention=7598]syncromat[/mention] und [mention=467]brose[/mention] Aber gerne :ciao:

Moin

16°C noch sonnig bevor der Regen kommt.

Ab übermorgen dann wieder die Win-Rfn :redface:

:coffee:

Jo, der hat immer was feines stehen, aber auch zu feinen Preisen :rolleyes:

Mahlzeit!
Mahlzeit!

Gehabt zu haben...:tongue:...:hello:

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

13 Grad und hellgrau. Kein Regen.

So soll auch der ganze Tag werden.

Moin

9°C

:coffee:

Guten Morgen :hello:

Jetzt wieder in Oberschwaben :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.