17. Mai 20232 j Guten Morgen - Espelkamp-Wetter:top: Ich versuche gerade mein "Müde" im Kaffee zu ertränken - aber das Biest kann schwimmen:eek:
17. Mai 20232 j Moin mit Booster :coffee::coffee::coffee: Blöde Bettflucht Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
17. Mai 20232 j Guten Morgen - Espelkamp-Wetter:top: Ich versuche gerade mein "Müde" im Kaffee zu ertränken - aber das Biest kann schwimmen:eek: Der Herr …………
17. Mai 20232 j So, grauer Himmel, 15 Grad und trocken. Was bedeutet das? ==> Rasen mähen! Damit man morgen ein gepflegtes Männer-Grillen machen kann.
17. Mai 20232 j Etwas müde, aber sonst ganz ok.................... Dann musst Du Dir mal den Kaffee mit Red Bull kochen - dann kannst Du auch Geräusche sehen!
17. Mai 20232 j Dann musst Du Dir mal den Kaffee mit Red Bull kochen - dann kannst Du auch Geräusche sehen! ……
17. Mai 20232 j Sooo nu bin ich aus Espelkamp zurück, mal wieder. Für dieses Jahr hat der Espelkamp-Overload ein Ende.
18. Mai 20232 j 10 Grad, blauer Himmel. Sieht aus, dass es ein schöner GrillTag wird. Das Eingekaufte wird für 2 Tage reichen. Erst mal Bier kalt stellen und mit Bremsenreiniger den Bollerwagen zum Quietschen bringen.
18. Mai 20232 j Moin:ciao: Ich wünsche euch einen tollen Vatertag, egal ob mit eurer Familie oder mit quietschendem Bollerwagen:top:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.