Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Der 7,5 Tonner ist nun bis unter das Dach beladen. Bin doch etwas ins schwitzen gekommen. (Ein Nachbar zieht aus...)

Nun ein Bierchen unter dem Sonnenschirm.

• Antworten 139.544
  • Ansichten 4.396.497
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin:ciao:

Ich wünsche euch einen tollen Vatertag, egal ob mit eurer Familie oder mit quietschendem Bollerwagen:top:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen, alle noch im Vatertags-Recover-Modus :coffee: ?

Ich setz mal Kaffee auf...

Moin

11 Grad, bewölkt.

Der Rest von gestern wird wohl noch für 2 Tage grillen reichen.

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen, let the Stress begin!:hello:

Moin

nach 4°C in der Früh jetzt schon 9°C Tendenz steigend :smile:

:coffee:

Guten Morgen, let the Stress begin!:hello:

Merci, schon passiert :hello:....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt...:mad:...

nur für letzteres gestern 2,5 Stunden gebraucht...hatte ich heute eigentlich was anderes vor :confused: :rolleyes:

Die nächste Runde gefällig ? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Merci, schon passiert :hello:....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt...:mad:...

nur für letzteres gestern 2,5 Stunden gebraucht...hatte ich heute eigentlich was anderes vor :confused: :rolleyes:

Die nächste Runde gefällig ? :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nö, denn ich habe Urlaub. Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Stadtfest. Das war ganz schon voll dort aber richtig schön :smile:

Nö, denn ich habe Urlaub. Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Stadtfest. Das war ganz schon voll dort aber richtig schön :smile:

Wir sind auch ein paar Tage in den Schwarzwald gefahren ……:smile:……die Gattin des Hauses hat dieses spontan beschlossen ……:smile:……

Der Herr ……:ciao:……

Na, Schnuffelchen? Bisschen Torte Essen gefahren ?:biggrin:

Wir sind auch ein paar Tage in den Schwarzwald gefahren ……:smile:……die Gattin des Hauses hat dieses spontan beschlossen ……:smile:……

Happy wife...happy life :tongue:...:hello:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Na sicher doch :smile:.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.