18. Mai 20232 j Der 7,5 Tonner ist nun bis unter das Dach beladen. Bin doch etwas ins schwitzen gekommen. (Ein Nachbar zieht aus...) Nun ein Bierchen unter dem Sonnenschirm.
18. Mai 20232 j Moin:ciao: Ich wünsche euch einen tollen Vatertag, egal ob mit eurer Familie oder mit quietschendem Bollerwagen:top: Die Dame …………
19. Mai 20232 j Guten Morgen, alle noch im Vatertags-Recover-Modus ? Ich setz mal Kaffee auf... ☕☕☕☕☕
19. Mai 20232 j Guten Morgen, alle noch im Vatertags-Recover-Modus ? Ich setz mal Kaffee auf... ☕☕☕☕☕ Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
19. Mai 20232 j Guten Morgen, let the Stress begin! Merci, schon passiert ....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt...... nur für letzteres gestern 2,5 Stunden gebraucht...hatte ich heute eigentlich was anderes vor Die nächste Runde gefällig ? :coffee::coffee::coffee:
19. Mai 20232 j Merci, schon passiert ....Gartendienst hat komplett Mist gebaut....nicht mit Fangkorb gemäht, getrockneten Rasen überall liegen gelassen...hat sich auch in der Einfahrt und auf Kiesflächen verteilt...... nur für letzteres gestern 2,5 Stunden gebraucht...hatte ich heute eigentlich was anderes vor Die nächste Runde gefällig ? :coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
19. Mai 20232 j Moin:ciao: Guten Morgen, alle noch im Vatertags-Recover-Modus ? Ich setz mal Kaffee auf... ☕☕☕☕☕ Nö, denn ich habe Urlaub. Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Stadtfest. Das war ganz schon voll dort aber richtig schön
19. Mai 20232 j Moin:ciao: Nö, denn ich habe Urlaub. Meine Freundin und ich waren gestern auf dem Stadtfest. Das war ganz schon voll dort aber richtig schön Die Dame ………… Wir sind auch ein paar Tage in den Schwarzwald gefahren …………die Gattin des Hauses hat dieses spontan beschlossen …………
19. Mai 20232 j Die Dame ………… Wir sind auch ein paar Tage in den Schwarzwald gefahren …………die Gattin des Hauses hat dieses spontan beschlossen ………… Happy wife...happy life ...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.