Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Juut, dan brauch ich mich wejen det Erbe schon mal nich mich mit dem 42 rumkloppen , wenn se det Zenario überlebt habt :biggrin::biggrin::biggrin:

Obwohl ... dem jeb ich nen Kilo Menninge , dann isser zufrieden :biggrin::biggrin::biggrin:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Wenn man sich schon mal Sorjen macht :biggrin:

Klar kannste mit der Ranzkarre kommen , außer mir kennt sich mit SAAB hier ja keiner aus - det merkt ja keener, det se nen Opel hast :biggrin:

Na gut,dann brauch ich eine Adresse,Datum und Uhrzeit und dann schauen wir mal,bis Mai ist ja noch was hin..............aber Vorfeude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein..........:smile:

Gruß,Thomas

Juut, dan brauch ich mich wejen det Erbe schon mal nich mich mit dem 42 rumkloppen , wenn se det Zenario überlebt habt :biggrin::biggrin::biggrin:

Obwohl ... dem jeb ich nen Kilo Menninge , dann isser zufrieden :biggrin::biggrin::biggrin:

Denke ich auch............der alte Nichtsnutz.............:biggrin:

Gruß,Thomas

Na gut,dann brauch ich eine Adresse,Datum und Uhrzeit und dann schauen wir mal,bis Mai ist ja noch was hin..............aber Vorfeude soll ja bekanntlich die schönste Freude sein..........:smile:

Gruß,Thomas

Hast ne PN , sonst kommt dat janze Rheinland ja jleichzeitich

Juut, dan brauch ich mich wejen det Erbe schon mal nich mich mit dem 42 rumkloppen

Der bekommt meine Ranzkarre nicht....................:biggrin::tongue::biggrin::tongue:

Gruß,Thomas

Gruß,Thomas

Hier kannste rund um die Uhr antraben , Übernachtung is ooch keen Problem :smile:

Dann schaue ich doch mal,ob meine olle Ranzkarre zu Dir hinfindet........................:smile:

Gruß,Thomas

jungs geht lieber Malochen, anstatt DATE zu planen!:redface:

und was mich angeht:cool:

ich mach mal FEIERABEND!:eviltongue::eviltongue::eviltongue::flybye:

Wer viel arbeitet,darf auch mal ein Date haben.................:smile:

Gruß,Thomas

[/color][/size]

und was mich angeht:cool:

ich mach mal FEIERABEND!:eviltongue::eviltongue::eviltongue::flybye:

Dat haste ja schon die janze Woche jehabt :biggrin:

Manch einer sogar im Schlaf................:biggrin:

Gruß,Thomas

Manch einer sogar im Schlaf................:biggrin:

Gruß,Thomas

Er hats nur noch nicht bemerkt :biggrin:

Weil er ja meist schläft..............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...............und wenn ich ihn mal anrufe,hat er immer Stress..............:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:.............vom plötzlichen Wachwerden............:eek:

Gruß,Thomas

Weil er ja meist schläft..............:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:...............und wenn ich ihn mal anrufe,hat er immer Stress..............:tongue::tongue::tongue::tongue::tongue:.............vom plötzlichen Wachwerden............:eek:

Gruß,Thomas

Sind eben aufjeweckte Junx :biggrin:

Wenn Du wüsstest................:biggrin:
Wenn Du wüsstest................:biggrin:

Das ist mir aus der Schweiz ja bestens bekannt - ich bin dat jewöhnt :biggrin::biggrin::biggrin:

Das ist mir aus der Schweiz ja bestens bekannt - ich bin dat jewöhnt :biggrin::biggrin::biggrin:

keine Verallgemeinerungen sonst komm ich dann auch gleich hin und:viking:

keine Verallgemeinerungen sonst komm ich dann auch gleich hin und:viking:

Warum :confused: , willste dat Holzlenkrad im 96 ansehn :rolleyes: , ach nee , Du willst Dich nur wieder kloppen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hätt ich Basel jesacht , hätt wieder keiner jewusst wo dat is :biggrin:

Ne ne ich bin bei meinem Rechtsanwalt und Regierungsrat Dr. C Baader
Du willst Dich nur wieder kloppen :biggrin::biggrin::biggrin:

Hätt ich Basel jesacht , hätt wieder keiner jewusst wo dat is :biggrin:

und wenn ich noch :viking: wollte,:sheep:würde schon bereit stehen, sobald er das Turbobollern in der Tempo 30 Zone hört:biggrin:

Basel:confused: was ist das:confused: die Stadt der Siebenschläfer?:biggrin::tongue:

Ne ne ich bin bei meinem Rechtsanwalt und Regierungsrat Dr. C Baader

willst dir das Recht auf Dauer:sleep: erkämpfen?:biggrin::biggrin:

Basel:confused: was ist das:confused: die Stadt der Siebenschläfer?:biggrin::tongue:

Ja jenau , sehr zutreffend :biggrin:

willst dir das Recht auf Dauer:sleep: erkämpfen?:biggrin::biggrin:

:biggrin::biggrin::biggrin::laugh::laugh::laugh::listen:

Also ich fand Basel eine sehr schöne Stadt............

Gruß,Thomas

Also ich fand Basel eine sehr schöne Stadt............

Gruß,Thomas

Danke!

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.