22. Mai 20232 j Gute Fahrt Hier wird das sehr warm heute Merci , nur eine Stunde Zeitverlust vor dem Elbtunnel, Gegenrichtung war aber echt übel Moin mit :coffee::coffee::coffee:
22. Mai 20232 j Merci , nur eine Stunde Zeitverlust vor dem Elbtunnel, Gegenrichtung war aber echt übel Moin mit :coffee::coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön.………… Gleich geht’s wieder heim aus dem Schwarzwald …………
22. Mai 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön.………… Gleich geht’s wieder heim aus dem Schwarzwald ………… Gerne und gute Fahrt
22. Mai 20232 j Moin noch sonnig mit ein paar Regentropfen, gerade so viel das das Auto mit Sahara Sand so richtig dreckig ausschaut
22. Mai 20232 j Woher wusstest Du? Kommt wie gerufen Tja, Timing hat er halt drauf Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Wie immer stets erfreut.
22. Mai 20232 j Moin noch sonnig mit ein paar Regentropfen, gerade so viel das das Auto mit Sahara Sand so richtig dreckig ausschaut Der SaharaStaub ist eine Erfindung der Waschanlagenbesitzer.
22. Mai 20232 j Der SaharaStaub ist eine Erfindung der Waschanlagenbesitzer. Aber gute Geschäftsidee :biggrin:
22. Mai 20232 j Moin 28 Grad, aber noch schlimmer als der Staub ist, dass die Vögel meinen 9-5 als Klo ausgesucht haben:mad:
22. Mai 20232 j Sch... GM? Spass bei Seite! Bei uns ist es unangenehm kalt geworden nach dem Grillen. Nur noch 24 Grad! Und ab morgen soll es kalt werden. Ofen und Rauchrohr ist geputzt, Holz ist da.
22. Mai 20232 j Weichei [emoji6] Bei uns gibt es dafür nen Grog. Rum muss, Wasser kann! [emoji12] So isses ..und geh mir wech mit der Verdünnung:biggrin:
23. Mai 20232 j Moin:coffee::coffee: Was ist denn das für ein Wetter? Ich weiß nicht, was ich anziehen soll:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.