23. Mai 20232 j Moin:coffee::coffee: Was ist denn das für ein Wetter? Ich weiß nicht, was ich anziehen soll:rolleyes: Die Dame …………
23. Mai 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Sehr gerne. Ich hätte noch welchen, magst du? :coffee::coffee:
23. Mai 20232 j Sehr gerne. Ich hätte noch welchen, magst du? :coffee::coffee: Aber immer ………… Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………
24. Mai 20232 j Guten Morgen, heute noch und morgen noch und dann gehts auf zum Alteisentreffen nach Osterode. Wetter soll gut werden, nicht zu heiß aber trocken, also beste Vorraussetzungen.
24. Mai 20232 j Guten Morgen, heute noch und morgen noch und dann gehts auf zum Alteisentreffen nach Osterode. Wetter soll gut werden, nicht zu heiß aber trocken, also beste Vorraussetzungen. Der Herr …………
24. Mai 20232 j Die Dame ………… Der Opiii... RIP Tina Turner, ein Vorbild für viele Frauen mit einer grandioser Stimme
24. Mai 20232 j Der Opiii... RIP Tina Turner, ein Vorbild für viele Frauen mit einer grandioser Stimme Jawohl ja ………… Wieder eine große Stimme weniger …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.