26. Mai 20232 j 14 Grad, ein paar Wolken. Nach dem gestrigen Spargel will ich ein Feuerwochende. Heute Pizza und morgen Fleisch? Oder umgekehrt? Egal, ich werde heute einen neuen Grill kaufen.
26. Mai 20232 j Kommunalwagen gepackt, morgen geht´s auf nach Osterode zum Alteisentreffen....... Watt bist du weit! Gepackt noch nichts. Alteisen noch dreckig. Und Physio steht auch noch an.
26. Mai 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Gut dass diese Woche um ist ... und....wir uns nicht ins Autobahngetümmel Richtung Süden und zurück stürzen. [mention=7827]vinario[/mention] : viel Kraft für heute.
26. Mai 20232 j Watt bist du weit! Gepackt noch nichts. Alteisen noch dreckig. Und Physio steht auch noch an. Alteisen ist doch nicht dreckig...ist Patina
26. Mai 20232 j Moin mit :coffee::coffee::coffee: Gut dass diese Woche um ist ... und....wir uns nicht ins Autobahngetümmel Richtung Süden und zurück stürzen. [mention=7827]vinario[/mention] : viel Kraft für heute. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
26. Mai 20232 j Watt bist du weit! Gepackt noch nichts. Alteisen noch dreckig. Und Physio steht auch noch an. Moinsen, na, dann aber mal hurtig! Ich werde mich gleich auf den Weg begeben. Viele Grüße und allen schöne Pfingsten:hello:
26. Mai 20232 j Moinsen, na, dann aber mal hurtig! Ich werde mich gleich auf den Weg begeben. Viele Grüße und allen schöne Pfingsten:hello: Der Herr …………
26. Mai 20232 j Moinsen, na, dann aber mal hurtig! Ich werde mich gleich auf den Weg begeben. Viele Grüße und allen schöne Pfingsten:hello: Grüße an alle! Leider konnte ich nicht kommen, da ich gerade ein GbT hüten muss.... Euch viel Spass!
26. Mai 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Aber bitte sehr... Das verlängerte Wochenende kommt gerade Recht :boring:
26. Mai 20232 j Aber bitte sehr... Das verlängerte Wochenende kommt gerade Recht :boring: …… Ich habe ab heute 12h Nachtschicht, irgendwann müssen wir ja auch mal wieder laufen und produzieren …………
26. Mai 20232 j …… Ich habe ab heute 12h Nachtschicht, irgendwann müssen wir ja auch mal wieder laufen und produzieren ………… Na super...dann schon mal die Extraration auf den Weg :coffee::coffee::coffee:
26. Mai 20232 j Na super...dann schon mal die Extraration auf den Weg :coffee::coffee::coffee: Dankeschön, die kann ich gut brauchen …………
26. Mai 20232 j Na super...dann schon mal die Extraration auf den Weg :coffee::coffee::coffee: Und die verstärkte Variante für zwischendurch. :coffee::coffee:
26. Mai 20232 j Und die verstärkte Variante für zwischendurch. :coffee::coffee: Die geht auch immer………………Dankeschön ……
26. Mai 20232 j Die geht auch immer………………Dankeschön …… Sehr gerne, wir wollen doch das Du diese unmenschlichen Schichten gut überstehst.
26. Mai 20232 j Sehr gerne, wir wollen doch das Du diese unmenschlichen Schichten gut überstehst. Ich versuche mein bestes....................
26. Mai 20232 j Ich versuche mein bestes.................... Latürnich, nichts anderes haben wir erwartet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.