Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

9 Grad sonnig

:coffee:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen zusammen :hello:
Guten Morgen, gleich gehts auf nach Neumünster.......... hab ich eine Lust bei dem Pfingstrückreiseverkehr.............
Guten Morgen, gleich gehts auf nach Neumünster.......... hab ich eine Lust bei dem Pfingstrückreiseverkehr.............

Der Herr ……:ciao:……

Moin:vollkommenauf::nurse:

Ich will nur mein Bett, Hühnersüppchen und Weltfrieden. Mein Arzt wollte mitkommen, da die Praxis komplett überfüllt war.

Ich lege mich wieder hin:vollkommenauf:

Moin mit einer frischen Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kein Stau auf dem Weg zur Augenschichtaufnahme :smile:... dafür hier in der Klinik asdf....hauaha, hoffe das wird heute noch was

[mention=10535]Saabine71[/mention] ohje, gute Besserung :hello:

...und den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an:boring:...blöde Bettflucht auch immer.

Moin:vollkommenauf::nurse:

Ich will nur mein Bett, Hühnersüppchen und Weltfrieden. Mein Arzt wollte mitkommen, da die Praxis komplett überfüllt war.

Ich lege mich wieder hin:vollkommenauf:

Die Dame ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……

Moin mit einer frischen Runde :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kein Stau auf dem Weg zur Augenschichtaufnahme :smile:... dafür hier in der Klinik asdf....hauaha, hoffe das wird heute noch was

...und den Wünschen schließe ich mich vorbehaltlos an:boring:...blöde Bettflucht auch immer.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Bitteschön :tee: und allzeit wieder :ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Gute Besserung ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Danke ihr beiden. Kaffee ist mir gerade egal, voll die Seuche:vollkommenauf: Chef abzugeben, diesen Seuchenherd:motz:

Ein Träumchen der Verkehr heute: 3 1/2 Stunden von Neumünster zurück. Und im Elbtunnel stehen macht auch so gar kein Freude.

Das war ein ziemlich heavy Tag......

Ein Träumchen der Verkehr heute: 3 1/2 Stunden von Neumünster zurück. Und im Elbtunnel stehen macht auch so gar kein Freude.

Das war ein ziemlich heavy Tag......

Hattest du keinen Edding dabei? Ich habe auf sämtliche Fliesen im Elbtunnel einen Namen gekritzelt, du hättest heute die Gelegenheit gehabt, ihnen einen neuen zu geben :vroam:

Moin

8 Grad Sonne

:coffee:

Moin zusammen mit Booster:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:
Moin zusammen mit Booster:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Guten Morgen:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.