Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

willst dir das Recht auf Dauer:sleep: erkämpfen?:biggrin::biggrin:

nein um euch zuverklag...

äh nein!

Neuer Ehe& Erb Vertrag!

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Also ich fand Basel eine sehr schöne Stadt............

Gruß,Thomas

Ja sicher, weil unser müder Krieger im Außenbezirk ( Kuhdorf ) lebt , er hat kein Visum für die Stadt bekommen :biggrin::biggrin::biggrin:

nein um euch zuverklag...

äh nein!

Neuer Ehe& Erb Vertrag!

Ahh , verstehe, wenn einer von Euch beiden stirbt , bekommst Du das Geld :biggrin::biggrin::biggrin:

Ahh , verstehe, wenn einer von Euch beiden stirbt , bekommst Du das Geld :biggrin::biggrin::biggrin:

nicht ganz,

wenn ich meine Frau sterben veranlasse,

bekomme ich ALLES:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

nicht ganz,

wenn ich meine Frau sterben veranlasse,

bekomme ich ALLES:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Was anderes ist ja eh nicht vorgesehen :biggrin:

Was anderes ist ja eh nicht vorgesehen :biggrin:

i hope so:biggrin::biggrin:

Einen schönen Tag noch allerseits->

wünsch ich dir auch

und der Arme Kuckuk,

hats ausgerechnet am

Freitag erwischt....:tongue:

So Junx, wer noch einen sitzen hat

vom Fasching oder wie auch immer

der kann den Zuch nehmen :biggrin:, sonst is der Lappen wech :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

Morjen, Leute!

Heute is FREItach und deshalb is "Homeoffice" anjesacht...:biggrin:

LJ KonradZ

Morjen, Leute!

Heute is FREItach und deshalb is "Homeoffice" anjesacht...:biggrin:

LJ KonradZ

Haste jestern Abend einen hinter die Binde jekippt :confused::biggrin::biggrin::biggrin:

Neee,

nach 12 Stunden Hörsaal bin ick quasi direktemang uff de Couch zusammenjefallen und hab komatös durchjeschlafen :sleep:

LJ KonradZ

Neee,

nach 12 Stunden Hörsaal bin ick quasi direktemang uff de Couch zusammenjefallen und hab komatös durchjeschlafen :sleep:

Na, so janz durch aba ooch nich...:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber zur Interpretation der Körpersprache während des komatösen Zustands sowie danach bedurfte es auch keines Samy Molcho...;-)

Juten Morjen an alle!!!

:coffee: :coffee: :coffee:

Na, so janz durch aba ooch nich...:biggrin::biggrin::biggrin:

Aber zur Interpretation der Körpersprache während des komatösen Zustands sowie danach bedurfte es auch keines Samy Molcho...;-)

Juten Morjen an alle!!!

:coffee: :coffee: :coffee:

Ick hoffe det mit der Couch lag wirklich nur am Koma. . . :-))

Merit sagt ja immer

Ko(m)ma mit ins. . . .

Morjen iss Wochenende,

haltet durch!!! :-))

Merit sagt ja immer

Ko(m)ma mit ins. . . .

Morjen iss Wochenende,

haltet durch!!! :-))

Da waren wir ja dann ooch, aber ohne Haue :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Oh, heute habe ich schon FREItag, Teilzeitjob sei Dank! Da fällt das Durchhalten leicht...

Bei Euch auch alles soweit fein? Was machen die Klitschkos...oder Litschis...oder Klischees...?

Da waren wir ja dann ooch, aber ohne Haue :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Oh, heute habe ich schon FREItag, Teilzeitjob sei Dank! Da fällt das Durchhalten leicht...

Bei Euch auch alles soweit fein? Was machen die Klitschkos...oder Litschis...oder Klischees...?

Det Wochenende habs ich elektrische sowie mechanische Vorjänge rauszufinden, damit das Holzlenkrad richtig zusammengesetzt ist und die Hupe auch geht :rolleyes:

Da bin ich ne Weile im Schuppen :smile:

Homestory bald per Mail,

Die klitschkos sind ne Sache zawischen

AlexandRA und AlexandER :-))

Ein Sauladen ist det hier jeworn ...:rolleyes:det Pack schläft schon am Tach :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:
Det Wochenende habs ich elektrische sowie mechanische Vorjänge rauszufinden, damit das Holzlenkrad richtig zusammengesetzt ist und die Hupe auch geht :rolleyes:

Da bin ich ne Weile im Schuppen :smile:

Wochenende ohne wat zu tun jeht ja ooch nich, wa? :rolleyes:

Wir haben schon mal unser künftiges Saab-Domizil in Augenschein genommen, die Fundamente sind nämlich gerade in der Mache...

Wochenende ohne wat zu tun jeht ja ooch nich, wa? :rolleyes:

Wir haben schon mal unser künftiges Saab-Domizil in Augenschein genommen, die Fundamente sind nämlich gerade in der Mache...

Ja wenn man sonst anderweitich nich müde wird , kann man et auch so machen :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder Du zeichst mal dem KonradZ die Reizwäsche, die ich Dir schenken würde :biggrin::biggrin::biggrin:,

Mußt mal sehn , wie schnell der im Haus mit Dir is :biggrin::biggrin::biggrin:

Oder Du zeichst mal dem KonradZ die Reizwäsche, die ich Dir schenken würde :biggrin::biggrin::biggrin:,

Mußt mal sehn , wie schnell der im Haus mit Dir is :biggrin::biggrin::biggrin:

Gott bewahre, dehn Ablick, will ich nicht sehen:ahhhhh:

Dehn von Konrad, meine ich Natütelich:biggrin::redface:

:eek::biggrin:

Hauptsache, ich muß sie nicht anziehen, denn sonst kann ich mich in meiner Hochschule nicht mehr sehen lassen, weil sich alle scheckig lachen:eek::eek::eek:

LG KonradZ

Mein Vater pflegte immer zu sagen:Einen hübschen Mann kann nichts entstellen..................:smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.