Februar 17, 201114 j willst dir das Recht auf Dauer:sleep: erkämpfen?:biggrin: nein um euch zuverklag... äh nein! Neuer Ehe& Erb Vertrag!
Februar 17, 201114 j Also ich fand Basel eine sehr schöne Stadt............ Gruß,Thomas Ja sicher, weil unser müder Krieger im Außenbezirk ( Kuhdorf ) lebt , er hat kein Visum für die Stadt bekommen :biggrin:
Februar 17, 201114 j nein um euch zuverklag... äh nein! Neuer Ehe& Erb Vertrag! Ahh , verstehe, wenn einer von Euch beiden stirbt , bekommst Du das Geld :biggrin:
Februar 17, 201114 j Ahh , verstehe, wenn einer von Euch beiden stirbt , bekommst Du das Geld :biggrin: nicht ganz, wenn ich meine Frau sterben veranlasse, bekomme ich ALLES:biggrin::biggrin::biggrin:
Februar 17, 201114 j nicht ganz, wenn ich meine Frau sterben veranlasse, bekomme ich ALLES:biggrin::biggrin::biggrin: Was anderes ist ja eh nicht vorgesehen
Februar 18, 201114 j Moin moin [video=youtube;xuj8E1sbLW4]http://www.youtube.com/watch?v=xuj8E1sbLW4&NR=1 Einen schönen Tag noch allerseits->
Februar 18, 201114 j Einen schönen Tag noch allerseits-> wünsch ich dir auch und der Arme Kuckuk, hats ausgerechnet am Freitag erwischt....
Februar 18, 201114 j So Junx, wer noch einen sitzen hat vom Fasching oder wie auch immer der kann den Zuch nehmen , sonst is der Lappen wech :biggrin:
Februar 18, 201114 j Morjen, Leute! Heute is FREItach und deshalb is "Homeoffice" anjesacht... LJ KonradZ
Februar 18, 201114 j Morjen, Leute! Heute is FREItach und deshalb is "Homeoffice" anjesacht... LJ KonradZ Haste jestern Abend einen hinter die Binde jekippt :biggrin:
Februar 18, 201114 j Neee, nach 12 Stunden Hörsaal bin ick quasi direktemang uff de Couch zusammenjefallen und hab komatös durchjeschlafen LJ KonradZ
Februar 18, 201114 j Neee, nach 12 Stunden Hörsaal bin ick quasi direktemang uff de Couch zusammenjefallen und hab komatös durchjeschlafen Na, so janz durch aba ooch nich...:biggrin: Aber zur Interpretation der Körpersprache während des komatösen Zustands sowie danach bedurfte es auch keines Samy Molcho...;-) Juten Morjen an alle!!! :coffee:
Februar 18, 201114 j Na, so janz durch aba ooch nich...:biggrin: Aber zur Interpretation der Körpersprache während des komatösen Zustands sowie danach bedurfte es auch keines Samy Molcho...;-) Juten Morjen an alle!!! :coffee: Ick hoffe det mit der Couch lag wirklich nur am Koma. . . :-)) Merit sagt ja immer Ko(m)ma mit ins. . . . Morjen iss Wochenende, haltet durch!!! :-))
Februar 18, 201114 j Merit sagt ja immer Ko(m)ma mit ins. . . . Morjen iss Wochenende, haltet durch!!! :-)) Da waren wir ja dann ooch, aber ohne Haue :biggrin::biggrin: Oh, heute habe ich schon FREItag, Teilzeitjob sei Dank! Da fällt das Durchhalten leicht... Bei Euch auch alles soweit fein? Was machen die Klitschkos...oder Litschis...oder Klischees...?
Februar 18, 201114 j Da waren wir ja dann ooch, aber ohne Haue :biggrin::biggrin: Oh, heute habe ich schon FREItag, Teilzeitjob sei Dank! Da fällt das Durchhalten leicht... Bei Euch auch alles soweit fein? Was machen die Klitschkos...oder Litschis...oder Klischees...? Det Wochenende habs ich elektrische sowie mechanische Vorjänge rauszufinden, damit das Holzlenkrad richtig zusammengesetzt ist und die Hupe auch geht Da bin ich ne Weile im Schuppen
Februar 18, 201114 j Da waren wir ja dann ooch, aber ohne Haue :biggrin::biggrin: Bei Euch auch alles soweit fein? Was machen die Klitschkos...oder Litschis...oder Klischees...? Homestory bald per Mail, Die klitschkos sind ne Sache zawischen AlexandRA und AlexandER :-))
Februar 18, 201114 j Ein Sauladen ist det hier jeworn ...:rolleyes:det Pack schläft schon am Tach :biggrin:
Februar 18, 201114 j Det Wochenende habs ich elektrische sowie mechanische Vorjänge rauszufinden, damit das Holzlenkrad richtig zusammengesetzt ist und die Hupe auch geht Da bin ich ne Weile im Schuppen Wochenende ohne wat zu tun jeht ja ooch nich, wa? Wir haben schon mal unser künftiges Saab-Domizil in Augenschein genommen, die Fundamente sind nämlich gerade in der Mache...
Februar 18, 201114 j Wochenende ohne wat zu tun jeht ja ooch nich, wa? Wir haben schon mal unser künftiges Saab-Domizil in Augenschein genommen, die Fundamente sind nämlich gerade in der Mache... Ja wenn man sonst anderweitich nich müde wird , kann man et auch so machen :biggrin:
Februar 18, 201114 j Oder Du zeichst mal dem KonradZ die Reizwäsche, die ich Dir schenken würde :biggrin:, Mußt mal sehn , wie schnell der im Haus mit Dir is :biggrin:
Februar 18, 201114 j Oder Du zeichst mal dem KonradZ die Reizwäsche, die ich Dir schenken würde :biggrin:, Mußt mal sehn , wie schnell der im Haus mit Dir is :biggrin: Gott bewahre, dehn Ablick, will ich nicht sehen:ahhhhh: Dehn von Konrad, meine ich Natütelich:biggrin:
Februar 18, 201114 j Hauptsache, ich muß sie nicht anziehen, denn sonst kann ich mich in meiner Hochschule nicht mehr sehen lassen, weil sich alle scheckig lachen:eek::eek: LG KonradZ
Februar 18, 201114 j Mein Vater pflegte immer zu sagen:Einen hübschen Mann kann nichts entstellen..................
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.