Juni 20, 20232 j Morgen :coffee::coffee: Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau richtig nach dem aufstehen ………………
Juni 20, 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Kommt genau richtig nach dem aufstehen ……………… Schon wieder Nachtschicht?
Juni 20, 20232 j Ja…… Dann kommt hier die Earl of Octan/ Don Brose Nachtschichtüberstehungsmischung. :coffee::coffee:
Juni 20, 20232 j Hier ist es auch unerträglich schwül …………auch letzte Nacht mit flammhemmender Kleidung ist das kein Spaß, man kann kaum soviel trinken wie man schwitzt……
Juni 20, 20232 j Dann kommt hier die Earl of Octan/ Don Brose Nachtschichtüberstehungsmischung. :coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Juni 20, 20232 j Hier ist es auch unerträglich schwül …………auch letzte Nacht mit flammhemmender Kleidung ist das kein Spaß, man kann kaum soviel trinken wie man schwitzt…… Jo, da bist Du echt nicht zu beneiden.
Juni 21, 20232 j Moin:ciao: Hier ist es auch unerträglich schwül …………auch letzte Nacht mit flammhemmender Kleidung ist das kein Spaß, man kann kaum soviel trinken wie man schwitzt…… Nach über 20 Jahren im Stahlwerk: man mehr als 5 Liter täglich trinken, ohne auch das nur ein einziger mL Niere und Blase erreicht. Unter dem Silberzeug weiß man dann wie sich eine Folienkartoffel fühlen muss:rolleyes:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.