Juli 5, 20232 j Moin Ich wurde heute mal wieder von einem Auto vom Rad geholt. Ich wurde von einem Linksabbieger geschnitten, er kam mir auf meiner Fahrbahn entgegen, Vollbremsung von mir mit Notabstieg nach rechts. Und dann ist der A**** abgehauen. Als ich meine Knochen wieder sortiert hatte, war er zu weit weg um das Kennzeichen noch lesen zu können. Naja, in der Firma das Knie verbunden, alles ins Verbandbuch eingetragen und den ganzen Tag miese Laune gehabt. Das wird morgen sicher noch schlimmer, wenn sich die ganzen Prellungen melden:mad:
Juli 5, 20232 j Moin Ich wurde heute mal wieder von einem Auto vom Rad geholt. Ich wurde von einem Linksabbieger geschnitten, er kam mir auf meiner Fahrbahn entgegen, Vollbremsung von mir mit Notabstieg nach rechts. Und dann ist der A**** abgehauen. Als ich meine Knochen wieder sortiert hatte, war er zu weit weg um das Kennzeichen noch lesen zu können. Naja, in der Firma das Knie verbunden, alles ins Verbandbuch eingetragen und den ganzen Tag miese Laune gehabt. Das wird morgen sicher noch schlimmer, wenn sich die ganzen Prellungen melden:mad: unschön so was
Juli 5, 20232 j unschön so was Unschön ist noch geschönt. Ich bin immer noch richtig wütend. Wenn ich mich nicht so schnell abgerollt hätte, wäre ich auf der Motorhaube und Windschutzscheibe eingeschlagen. Ob er dann auch abgehauen wäre und mich liegen lassen hätte?
Juli 6, 20232 j Unschön ist noch geschönt. Ich bin immer noch richtig wütend. Wenn ich mich nicht so schnell abgerollt hätte, wäre ich auf der Motorhaube und Windschutzscheibe eingeschlagen. Ob er dann auch abgehauen wäre und mich liegen lassen hätte? Bestimmt nicht. Dir gute Besserung. Und sonst? Kalte 15 Grad, wolkenlos.
Juli 6, 20232 j Danke Männer für die Besserungswünsche:ciao: Ich war ja arbeiten: keine Schmerzen, keine Schmerzen.... Ich lerne aktuell richtig viel und habe da wirklich Spaß dran:smile: Ich kann sogar schon E-Pläne lesen (für manche Anlagen sind das über 400 Seiten). Es wird echt immer besser. Sogar die Beleuchtung für meine eigene keramische Abteilung durfte ich schon reparieren: "Du bist jetzt Fachkraft!"-"Ich habe aber noch keinen Schein, hier in Deutschland braucht man für alles einen Schein."- "Fang' hier jetzt bloss nicht an herumzuzicken!"
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.