Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Guten Morgen, gleich gehts nach Hamburg, mal wieder eine richtige Präsenzfortbildung:hello:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, gleich gehts nach Hamburg, mal wieder eine richtige Präsenzfortbildung:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Es wäre überaus freundlich wenn Sie sich um einen neuen Titel für meine Signatur kümmern könnten, der 8.8. naht mit großen Schritten, dann wird aus der KiGaElfe ein Schulkind ……:smile:……

moin zusammen :-)

23* und sonnig... 33* sollen es werden heute

Es wäre überaus freundlich wenn Sie sich um einen neuen Titel für meine Signatur kümmern könnten, der 8.8. naht mit großen Schritten, dann wird aus der KiGaElfe ein Schulkind ……:smile:……

„GruSchuElfe“?

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Moin

Nasse 18 Grad

:coffee:

Die Dame ……:ciao:……

Guten Morgen,

hier war kein Gewitter, aber wenigstens es deutlich abgekühlt.

Guten Morgen,

Verehrter Herr, ich habe mir diesen Termin in meinem Notizbuch vermerkt, schon vor einiger Zeit. Insofern ist keine Eile geboten und ich werde zeitgerecht wieder auf Sie zukommen.

Mit feundlicher Empfehlung :ciao:

Guten Morgen,

Verehrter Herr, ich habe mir diesen Termin in meinem Notizbuch vermerkt, schon vor einiger Zeit. Insofern ist keine Eile geboten und ich werde zeitgerecht wieder auf Sie zukommen.

Mit feundlicher Empfehlung :ciao:

Nichts, aber auch nichts anderes habe ich von Ihnen in dieser Angelegenheit erwartet, das ist bei Ihnen in den besten Händen ……:smile:……:top:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nichts, aber auch nichts anderes habe ich von Ihnen in dieser Angelegenheit erwartet, das ist bei Ihnen in den besten Händen ……:smile:……:top:……

Es freut mich sehr Ihre Zeilen lesen zu dürfen und bin selbst hocherfreut über das hohe Maß an Vertrauen. :smile::top:

Es freut mich sehr Ihre Zeilen lesen zu dürfen und bin selbst hocherfreut über das hohe Maß an Vertrauen. :smile::top:

Aber selbstlatürnich ……da kann es nur einen geben……:smile:……:top:……

04:00..........Guten Morgen..........

Morgähn und hier die beliebte Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.