Juli 14, 20232 j Morgen :coffee::coffee: Noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, das Wohnmobil waschen und beladen, dann geht es heute Abend auf die erste Etappe zum Comer See.
Juli 14, 20232 j Morgen :coffee::coffee: Noch ein paar Kleinigkeiten erledigen, das Wohnmobil waschen und beladen, dann geht es heute Abend auf die erste Etappe zum Comer See. Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Schönen Urlaub …………
Juli 14, 20232 j Nehme mir zwei weg, Dankeschön ………… Schönen Urlaub ………… Danke schön Wir freuen uns schon sehr, denn dort waren wir noch nicht.
Juli 15, 20232 j Moin 19°C luftig und sonnig bevor wieder die 30°C geknackt werden ...nur 30 wären mal schön!
Juli 15, 20232 j Moin moin Nach dem Frondienst :rolleyes:aka Gartenarbeit ist nun Dank ausgiebigem Regen Schluss für heute, das meiste ist aber geschafft Darauf :coffee::coffee::coffee: Anreise war gestern mühsam, 2 Stunden alleine für die ersten 30 Kilometer:frown:, 5.5 insgesamt, hoffentlich geht es morgen besser.
Juli 15, 20232 j Moin moin Nach dem Frondienst :rolleyes:aka Gartenarbeit ist nun Dank ausgiebigem Regen Schluss für heute, das meiste ist aber geschafft Darauf :coffee::coffee::coffee: Anreise war gestern mühsam, 2 Stunden alleine für die ersten 30 Kilometer:frown:, 5.5 insgesamt, hoffentlich geht es morgen besser. Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.