Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Fuule Chaib Du fuule :biggrin::biggrin::biggrin:

du biste ja nur Eifersüchtig:biggrin:

ich kann es, und wird es mir Leisten:cool:

da brauche ich DICH, nicht zu Fragen! :ciao: :laugh: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

du biste ja nur Eifersüchtig:biggrin:

ich kann es, und wird es mir Leisten:cool:

da brauche ich DICH, nicht zu Fragen! :ciao: :laugh: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Du bisch numme z giezig öbbis z Morge nä:biggrin::biggrin::biggrin:

Du bisch numme z giezig öbbis z Morge nä:biggrin::biggrin::biggrin:

warten, bis es meine Holde ans Bett bringt!

braucht nur ein bisschen Gedult!

und dann gibts

Gipfeli mit Ovi!:tongue::rolleyes::smile::biggrin:

warten, bis es meine Holde ans Bett bringt!

braucht nur ein bisschen Gedult!

und dann gibts

Gipfeli mit Ovi!:tongue::rolleyes::smile::biggrin:

Also immer no fuul im Näscht :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Also ich jeh dann mal zum Dienst

schönen Sonntach dann mal noch

und: Montach is schon morgen :biggrin::biggrin::biggrin:

:eek:Uih mit den Tagen kennt sich der Michel aus!:rolleyes:

sodele der Michel ist Malochen gegangen, :eek:

dann kann ich endlich aufstehen!:cool:

und die Ruheim Forum geniessen!:rolleyes:

So ein freier Sonntag ist auch mal was schönes,gleich werden wir etwas leckeres kochen,dann gehts raus an die frische Luft..............:smile:

Gruß,Thomas

sodele, kurz was essen und wieder in den Schuppen, Sitze neu beziehen:smile:

Bei unserem Schnee-Regen-Wetter würde nicht mal :sheep:nach draussen:eek:

:confused:

sodele, kurz was essen und wieder in den Schuppen, Sitze neu beziehen:smile:

Bei unserem Schnee-Regen-Wetter würde nicht mal :sheep:nach draussen:eek:

Also bei uns regnets und deshalb hats grad in die nächste Beiz gereicht:biggrin:
:confused:Also bei uns regnets und deshalb hats grad in die nächste Beiz gereicht:biggrin:

die lieben wir doch! Erst am Mittag aus dem Nest kriechen und dann noch die Haxen in fremden Häusern unter den Tisch strecken:eek::eek::redface:

die lieben wir doch! Erst am Mittag aus dem Nest kriechen und dann noch die Haxen in fremden Häusern unter den Tisch strecken:eek::eek::redface:

bei diesem Wetter kann man sich ja nix anderes gönnen, da schickt man doch keinen alten SAAB vor die Tür!

So jetze hopp

nu jibbet keine Ausreden hier

raus aus der Koje und ran an die Arbeit :tongue:

Montach iss doch halt immer noch der beste Tach der Woche , da kann man sich am längsten uffs Wochenende freuen und : für mich dat Beste : de Basler Heini muß arbeiten jehn :biggrin:

Recht haste: Raus aus de Federn und rin in den Saab!

LJ KonradZ

Montach iss doch halt immer noch der beste Tach der Woche , da kann man sich am längsten uffs Wochenende freuen und : für mich dat Beste : de Basler Heini muß arbeiten jehn :biggrin:

arbeiten gehen? Aber nicht doch:confused:,das ist nur ein Hobby, so das es mir zwischen Mo & Fr,:cool:

nicht so Langweilig wird!:biggrin:

arbeiten gehen? Aber nicht doch:confused:,das ist nur ein Hobby, so das es mir zwischen Mo & Fr,:cool:

nicht so Langweilig wird!:biggrin:

Es gibt Tage, da lohnt sich das Aufstehen gar nicht!!

z.B. von Montag bis Freitag ! :-))

Es gibt Tage, da lohnt sich das Aufstehen gar nicht!!

z.B. von Montag bis Freitag ! :-))

zum Beispiel heute:smile: denn es ist ja Montag und bei uns ist alles weiss überzuckert und stellenweise vereist :eek:

Einen aufgeweckten Morgengruss an die Nachteulen und Tagschläfer:tongue:

Ja isset denn zu fassen hier :rolleyes:

na muß denn der KonradZ Euch erst mal nen Einlauf verpassen - so vom Feinsten mein ich :eek::biggrin::biggrin::biggrin:

det is noch nich mal richtich hell , da liecht det Jelumpe hier noch immer in de Federn :biggrin::biggrin::biggrin:

Von wegen liegen,hier wird feste Sprit gekocht.................:smile:
Von wegen liegen,hier wird feste Sprit gekocht.................:smile:

Na ja , die alten Herrn jehn pflichtbewusst in den Nachtdienst und det junge Jesokse lecht die Beine hoch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Für Einläufe is jetze keene Zeit, ick muß zur Arbeet, weil gleich janz Balin uff de Strasse is und de S-Bahn vameidet. Man, det wird wieda volle.

Euch allen nen schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

Na ja , die alten Herrn jehn pflichtbewusst in den Nachtdienst und det junge Jesokse lecht die Beine hoch :eek: :biggrin::biggrin::biggrin:

Wenigstens auf uns etwas ältere Herrschaften ist Verlass...................:smile:

Gruß,Thomas

Wenigstens auf uns etwas ältere Herrschaften ist Verlass...................:smile:

Gruß,Thomas

Wie bei de alten SÄÄBE , da kann man sich drauf verlassen :smile:

Da kann ich leider nicht mitreden.............
Für Einläufe is jetze keene Zeit, ick muß zur Arbeet, weil gleich janz Balin uff de Strasse is und de S-Bahn vameidet. Man, det wird wieda volle.

Euch allen nen schönen Tach ooch!

LJ KonradZ

Det kannst ooch noch morjen in der Früh nachholen, det Jelumpe schläft tächlich lang jenuch :biggrin::biggrin::biggrin:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.