Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Dame ……:ciao:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Die Saabisten :ciao:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Die Saabisten :ciao:

Moin mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

16°C nass mit Aussicht auf Regen :hmpf:

:coffee:

Morgen, gleich geht's vom Comer See erstmal nach Kenzingen, bevor es am Wochenende wieder nach Hause geht.

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Morgen, gleich geht's vom Comer See erstmal nach Kenzingen, bevor es am Wochenende wieder nach Hause geht.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Schönen Urlaub noch ….:smile:……

Guten Morgen, das Personal hat heute morgen frei, da muss ich wohl mal selbst in den Westflügel um mir meinen Kaffee zu holen...........:creep:

es kann einen schon sehr schlimm treffen....

nimm den Segway oder leih Dir einen E-Scooter, dann wird es nicht so anstrengend

Guten Morgen, das Personal hat heute morgen frei, da muss ich wohl mal selbst in den Westflügel um mir meinen Kaffee zu holen...........:creep:

Der Herr ……:ciao:……

Gutes Personal ist schwer zu finden ……:smile:……

es kann einen schon sehr schlimm treffen....

nimm den Segway oder leih Dir einen E-Scooter, dann wird es nicht so anstrengend

Da muss ich leider wohl den mit Ballonreifen nehmen, da doch die eine oder andere Treppenstufe zu meistern ist. Ganz zu schweigen von der Verschüttungswahrscheinlichkeit des Kaffees beim E-Scooter oder Segway....

Der Herr ……:ciao:……

Gutes Personal ist schwer zu finden ……:smile:……

Oh ja, wen sagt Du das.......:tongue:

Man hat’s nicht leicht … aber leicht hat es einen :biggrin::ciao::biggrin::ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Schönen Urlaub noch ….:smile:……

Hier noch mal Nachschub

Danke schön, wir haben uns gegen den Stau und für den Gotthard Pass entschieden. War die richtige Entscheidung, sehr schön. Das Wohnmobil fand es nicht so prickelnd,hat es aber gut gemeistert.

Jetzt stehen in Kenzingen.

Hier noch mal Nachschub

Danke schön, wir haben uns gegen den Stau und für den Gotthard Pass entschieden. War die richtige Entscheidung, sehr schön. Das Wohnmobil fand es nicht so prickelnd,hat es aber gut gemeistert.

:top:

Man hat’s nicht leicht … aber leicht hat es einen :biggrin::ciao::biggrin::ciao:

Ja ja..........(seufz) wie war das noch? Lasst und Kaviar auf die Treppe streuen - damit der Pöbel ausrutscht....:eek::vroam::creep::flute:

Hier noch mal Nachschub

Moin

15 Grad Nass und Regen

:coffee:

The same Platsch as every day...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

Moin allerseits :boring: :ciao:

The same Platsch as every day...:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig?

Moin allerseits :boring: :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Hier is to time kein rain fallig out of the wolks.......:biggrin:

Guten Morgen:hello:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.