Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Bitteschön der Herr ...:tee:...:ciao:

:top:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, ich werde gleich mal Hecke schneiden, Anhänger steht schon bereit und die Heckenschere ist auch schon scharf..........

Man, was habe ich da immer eine Lust drauf............

Guten Morgen :hello:

Guten Morgen, ich werde gleich mal Hecke schneiden, Anhänger steht schon bereit und die Heckenschere ist auch schon scharf..........

Also, wenn du bei dir fertig bist und gerade so richtig im Flow bist....sind auch nur so rd. 40 Meter, also quasi nen Klax für dich so als Profi. :hello:

London, immer noch trocken bei 20 Grad und ein paar Wolken.

Heute geht es dann an die Küste.

Der Herr ……:ciao:……

Moin:ciao:
Also, wenn du bei dir fertig bist und gerade so richtig im Flow bist....sind auch nur so rd. 40 Meter, also quasi nen Klax für dich so als Profi. :hello:

Habe gerade 60 m abgefrickelt.......... Meine Arme, meine Arme.......das ist nix mehr mit flow.:trytofly::saint:

Mahlzeit

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Habe gerade 60 m abgefrickelt.......... Meine Arme, meine Arme.......das ist nix mehr mit flow.:trytofly::saint:

Der Herr ……:ciao:……fleißig, fleißig ……:smile:……

Kein Trost aber als Anerkennung für den Stress eine Extraration :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Einen Voltarensmiley hat es leider nicht :dontknow:

Nun hast Du ja wohl auch Wochenende :top:

Kein Trost aber als Anerkennung für den Stress eine Extraration :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

14 Grad mit Tendenz zur Verdoppelung

:coffee:

Nicht ganz geschafft. Sind derzeit nur 27°C. Mehr werdens heute nicht :coffee:

Nicht ganz geschafft. Sind derzeit nur 27°C. Mehr werdens heute nicht :coffee:

Hier hat es 31°……bei Spätschicht sehr angenehm ……:rolleyes:……

Heute war echt ein hevy day. Erst Hecke, dann kein flow mehr, aber dafür Aero.......Das mache ich aber auch nicht mehr jeden Tag........

Heute war echt ein hevy day. Erst Hecke, dann kein flow mehr, aber dafür Aero.......Das mache ich aber auch nicht mehr jeden Tag........

Man wird auch nicht jünger ……:tongue:……

Moin

18°C

Warten auf das Unwetter ....

:coffee:

Vielleicht nächstes Wochenende? Damit du im Training bleibst?

Ach lass ma, flow mal lieber mit deinem neuen Aero, macht mehr Spaß!

Muten Gorgen aus dem Pladderadatsch :hmpf:....:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig ? :ciao:
Vielleicht nächstes Wochenende? Damit du im Training bleibst?

Ach lass ma, flow mal lieber mit deinem neuen Aero, macht mehr Spaß!

Tja, geht auch nicht, da haben wir "Saab-Besuch". :proud:

Muten Gorgen aus dem Pladderadatsch :hmpf:....:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig ? :ciao:

Na, hast heute morgen ein paar Weckstaben verbuxelt und Dich verdrückt ausgekehrt ? pann ja mal kassieren.:tongue:

Ich werde gleich mal Grüngut wegbringen, also qusi die Hecke auf dem Anhänger......Und dann ist ja heute auch noch Stammtisch. Nix als Stress

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.