Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Muten Gorgen aus dem Pladderadatsch :hmpf:....:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: gefällig ? :ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Tja, geht auch nicht, da haben wir "Saab-Besuch". :proud:

Na, hast heute morgen ein paar Weckstaben verbuxelt und Dich verdrückt ausgekehrt ? pann ja mal kassieren.:tongue:

Ich werde gleich mal Grüngut wegbringen, also qusi die Hecke auf dem Anhänger......Und dann ist ja heute auch noch Stammtisch. Nix als Stress

Der Herr ……:ciao:……

Moin:ciao:

Die Dame ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Der Opiii:ciao:

Wir wünschen allen ein chilliges Wochenende:

chillen.thumb.JPG.b4a912a0e2edf43de09823fd8575e381.JPG

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Tja, geht auch nicht, da haben wir "Saab-Besuch". :proud:

Na, hast heute morgen ein paar Weckstaben verbuxelt und Dich verdrückt ausgekehrt ? pann ja mal kassieren.:tongue:

Ich werde gleich mal Grüngut wegbringen, also qusi die Hecke auf dem Anhänger......Und dann ist ja heute auch noch Stammtisch. Nix als Stress

Ja, da war wohl was in meiner Suchstabenbuppe vom Vorabend nicht ganz frisch...:tongue:

Ja, da war wohl was in meiner Suchstabenbuppe vom Vorabend nicht ganz frisch...:tongue:

Suchstabenbuppe gibt es mittlerweile auch passwortgeschützt. Vielleicht im falschen Segal gerucht. :hmmmm::biggrin:

Moin

15 Grad feucht

:coffee:

Suchstabenbuppe gibt es mittlerweile auch passwortgeschützt. Vielleicht im falschen Segal gerucht. :hmmmm::biggrin:

Ah...jetzt...ja....:biggrin:

Morgähn :boring:allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Ah...jetzt...ja....:biggrin:

Morgähn :boring:allerseits mit :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: :ciao:

Wie immer stets serviert ...:smile:...:hello:

nioM

uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ

nee, falsch, so....

negroM netuG

nee, auch nicht, jetzt aber....

Guten Morgen! Bin noch ganz vertüddelt.:fisheye:

uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ

nee, falsch, so....

negroM netuG

Der Hutzelwicht steht mal wieder Kopf :biggrin:

guten Morgen zusammen und einen schönen Sonntag

Wie immer stets serviert ...:smile:...:hello:

:top:……

uǝƃɹoɯ uǝʇnƃ

nee, falsch, so....

negroM netuG

Der Herr ……:ciao:……

Folkstone 19 Grad, blaue Löcher im Grau.

Sonntag? Schon? Dann sollten wir mal Richtung Festland.

Gruss aus Tianjin - blauer Himmer und knallheiss wie in Sizilien - morgen geht's für ein paar Tage nach Shijazhuanj (Hauptstadt der Hebei Provinz) und dann nach Peking. Am Sonntag endlich wieder nach Hause nach 20 Tagen China. Ein tolles aber auch herausforderndes Erlebnis. Werde wohl Anfang November wieder runter fliegen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.