Februar 22, 201114 j Da kann ich leider nicht mitreden.................mit meiner ollen Ranzkarre..............
Februar 22, 201114 j Da kann ich leider nicht mitreden............. Ja mal sehn, ob Deine Ranzkarre nach 40 Jahren noch TÜV hat :biggrin: würd der alte 42 jetzt sagen
Februar 22, 201114 j Heute abend noch eine Nacht,dann gehts am Wochenende eine Woche ins Allgäu..................:smile:...........nur meine Frau Gemahlin,meiner einer und der Aero............ Gruß,Thomas
Februar 22, 201114 j Wenn der nicht immer schläft............... Das liegt am Alter und am Beamtenstatus natürlich auch noch
Februar 22, 201114 j Ziemlich alt isser ja schon..........................und er hat die Haare schön................
Februar 22, 201114 j :sleep: :sleep: ne, nicht schon wieder Aufstehen ich schlaf lieber, noch ne Runde :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:
Februar 22, 201114 j Ziemlich alt isser ja schon..........................und er hat die Haare schön................ Dann kann er ja zum Karneval jleich jehn :biggrin:
Februar 22, 201114 j :sleep: :sleep: ne, nicht schon wieder Aufstehen ich schlaf lieber, noch ne Runde :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: Äh , Du Sümpel Du :biggrin:
Februar 22, 201114 j So,Männer,ich hab jetzt gleich Feierabend,noch gleich die Brötchen für meine Weiber holen,dann gehts ab ins Bettchen...........:sleep::sleep: Gruß,Thomas
Februar 22, 201114 j Habt Ihrs nu jesehn der jrößte Teil vom faulen Jelumpe iss ooch schon wach jeworn der darf jetze arbeiten - ich lech mich lang
Februar 22, 201114 j So,Männer,ich hab jetzt gleich Feierabend,noch gleich die Brötchen für meine Weiber holen,dann gehts ab ins Bettchen...........:sleep::sleep: Gruß,Thomas Maachet juut, maaachet juuut
Februar 22, 201114 j Wie bei de alten SÄÄBE , da kann man sich drauf verlassen Meine Sääbe werden ooch immer älter:biggrin: LJ KonradZ (der schon uff Arbeet anjekommen is)
Februar 22, 201114 j Meine Sääbe werden ooch immer älter:biggrin: LJ KonradZ (der schon uff Arbeet anjekommen is) Macht nüscht, Du wirst ja ooch nich jünger :biggrin:
Februar 22, 201114 j Was isch jetzt mit dem basler Sümpel igschloofe hä jo, isch halt en alte Chaib :biggrin:
Februar 22, 201114 j Was isch jetzt mit dem basler Sümpel igschloofe hä jo, isch halt en alte Chaib :biggrin:Wirds nicht Zeit für den Schuppen, oder biste etwa mit dem 96er schon fertig:confused:
Februar 22, 201114 j Wirds nicht Zeit für den Schuppen, oder biste etwa mit dem 96er schon fertig:confused: Mich halten so viele andere Deppen mit ihren neuen Kisten von meiner eigenen Arbeit ab Drum duen ich Dich ä wäng ärgre do :biggrin:
Februar 22, 201114 j So , ich hab grad kein Bock ich lech mich jetzt lang andre jehn zur Arbeit - Jottseidank :biggrin:
Februar 22, 201114 j Heute abend noch eine Nacht,dann gehts am Wochenende eine Woche ins Allgäu..................:smile:...........nur meine Frau Gemahlin,meiner einer und der Aero............ Gruß,Thomas Gute Reise, schöne Sache das, so ne Art sturmfreie Bude !!
Februar 22, 201114 j Meine Sääbe werden ooch immer älter:biggrin: LJ KonradZ (der schon uff Arbeet anjekommen is) Dann alles Gute!!
Februar 22, 201114 j Gute Reise, schöne Sache das, so ne Art sturmfreie Bude !! schönen, erholsamen Urlaub! Schnee hat es wieder etwas gegeben
Februar 23, 201114 j Ja , erholsame Tage und belästige ja keine hübschen Mädels , wenn Deine liebe Frau doch schon mitkommt . Viel Vergnügen , ach ja , Murg am Rhein , das sind 33km östlich von Basel ne halbe Stunde nur Viel Spaß michel
Februar 23, 201114 j Sowas würde ich doch nie machen,ich fahre sehr gern mit meiner Frau in Urlaub..................:smile:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.