Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Da kann ich leider nicht mitreden.................mit meiner ollen Ranzkarre..............:tongue:
  • Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Da kann ich leider nicht mitreden.............

Ja mal sehn, ob Deine Ranzkarre nach 40 Jahren noch TÜV hat :eek: :biggrin::biggrin::biggrin: würd der alte 42 jetzt sagen :biggrin:

Wenn der nicht immer schläft...............:biggrin:

Heute abend noch eine Nacht,dann gehts am Wochenende eine Woche ins Allgäu..................:smile::smile::smile:...........nur meine Frau Gemahlin,meiner einer und der Aero............:cool:

Gruß,Thomas

Wenn der nicht immer schläft...............:biggrin:

Das liegt am Alter und am Beamtenstatus natürlich auch noch :biggrin:

Ziemlich alt isser ja schon...............:biggrin::tongue::biggrin::tongue:...........und er hat die Haare schön................:cool:

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :stoned: :ahhhhh:

ne, nicht schon wieder Aufstehen

ich schlaf lieber,

noch ne Runde

:eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Ziemlich alt isser ja schon...............:biggrin::tongue::biggrin::tongue:...........und er hat die Haare schön................:cool:

Dann kann er ja zum Karneval jleich jehn :biggrin::biggrin::biggrin:

:sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :sleep: :stoned: :ahhhhh:

ne, nicht schon wieder Aufstehen

ich schlaf lieber,

noch ne Runde

:eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue: :eviltongue:

Äh , Du Sümpel Du :biggrin::biggrin::biggrin:

Äh , Du Sümpel Du :biggrin::biggrin::biggrin:

:eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::thefinger::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

So,Männer,ich hab jetzt gleich Feierabend,noch gleich die Brötchen für meine Weiber holen,dann gehts ab ins Bettchen...........:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Gruß,Thomas

:eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue::thefinger::eviltongue::eviltongue::eviltongue::eviltongue:

Happasch :biggrin::biggrin::biggrin:

Habt Ihrs nu jesehn

der jrößte Teil vom faulen Jelumpe iss ooch schon wach jeworn

der darf jetze arbeiten - ich lech mich lang :biggrin:

So,Männer,ich hab jetzt gleich Feierabend,noch gleich die Brötchen für meine Weiber holen,dann gehts ab ins Bettchen...........:sleep::sleep::sleep::sleep::sleep:

Gruß,Thomas

Maachet juut, maaachet juuut :biggrin::smile::biggrin:

Wie bei de alten SÄÄBE , da kann man sich drauf verlassen :smile:

Meine Sääbe werden ooch immer älter:biggrin:

LJ KonradZ (der schon uff Arbeet anjekommen is)

Macht nüscht, Du wirst ja ooch nich jünger :biggrin::biggrin::biggrin:

Was isch jetzt mit dem basler Sümpel :rolleyes:

igschloofe :eek:

hä jo, isch halt en alte Chaib :biggrin::biggrin::biggrin:

Was isch jetzt mit dem basler Sümpel :rolleyes:

igschloofe :eek:

hä jo, isch halt en alte Chaib :biggrin::biggrin::biggrin:

Wirds nicht Zeit für den Schuppen, oder biste etwa mit dem 96er schon fertig:confused::cool:
Wirds nicht Zeit für den Schuppen, oder biste etwa mit dem 96er schon fertig:confused::cool:

Mich halten so viele andere Deppen mit ihren neuen Kisten von meiner eigenen Arbeit ab :eek::tongue:

Drum duen ich Dich ä wäng ärgre do :tongue::biggrin::biggrin::biggrin:

So , ich hab grad kein Bock

ich lech mich jetzt lang

andre jehn zur Arbeit - Jottseidank :biggrin::biggrin::biggrin:

Heute abend noch eine Nacht,dann gehts am Wochenende eine Woche ins Allgäu..................:smile::smile::smile:...........nur meine Frau Gemahlin,meiner einer und der Aero............:cool:

Gruß,Thomas

Gute Reise,

schöne Sache das, so ne Art sturmfreie Bude !!

Dann alles Gute!!

Gute Reise,

schöne Sache das, so ne Art sturmfreie Bude !!

schönen, erholsamen Urlaub! Schnee hat es wieder etwas gegeben

Ja , erholsame Tage und belästige ja keine hübschen Mädels :rolleyes:, wenn Deine liebe Frau doch schon mitkommt :biggrin:.

Viel Vergnügen , ach ja , Murg am Rhein , das sind 33km östlich von Basel ne halbe Stunde nur :smile:

Viel Spaß

michel

Sowas würde ich doch nie machen,ich fahre sehr gern mit meiner Frau in Urlaub..................:smile::smile::smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.