Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin

Sonnig und kalt

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Hab den Holzofen grad angemacht. Die Damen meinen, dass es kalt ist (23 Grad).

Nun ja, brennt schön.

Oh je, im tiefsten Rheintal, an der Südseite von Schwarzwald und im Oktober schon die Heizung an? Da kannst du entweder über energetische Sanierung vom Häusle nachdenken oder deine 2 Frauen brauchen etwas Winterspeck.:burnout: Gestern abend war ich im tiefsten Schwarzwald noch bei GTÜ eine Plakette abholen. es war dort frischer als vor 2 Wochen, aber richtig kalt wars noch nicht. Es ist doch noch Cabrio-Saison.:driver:

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Moin:coffee::coffee::coffee::coffee:

Guten Morgen ……

8 Grad mit Nebel.

Mich hat es erwischt, noch nicht voll, aber fängt an:

Rüsselpest oder gar

MÄNNERGRIPPE (!!!)

Moin

13°C Regen

:coffee:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

8 Grad mit Nebel.

Rüsselpest oder gar

MÄNNERGRIPPE (!!!)

Ich könnte dich schon mal mit kühler feuchter Erde einreiben, damit das richtige Gefühl für die Situation bekommst, falls es Männergrippe sein sollte:tongue:

Aber Gute Besserung:top:

Bearbeitet von Saabine71

8 Grad mit Nebel.

Rüsselpest oder gar

MÄNNERGRIPPE (!!!)

Die Männergrippe bezeichnet eine untertriebene und nicht empfindliche Reaktion auf Symptome wie Husten und Schnupfen seitens männlicher Betroffener. Das Wort wird meistens in Zusammenhang mit lebensgefährlichen Krankeheiten gebraucht, um auf die übertriebene Härte bei einer schweren Erkrankung aufmerksam zu machen.

So oder so ähnlich glaube ich........

upload_2023-10-6_14-22-15.jpeg.c23a8c9fef66777fb5e2df871e3af1ea.jpeg:top::top::top:

Die Männergrippe bezeichnet eine untertriebene und nicht empfindliche Reaktion auf Symptome wie Husten und Schnupfen seitens männlicher Betroffener. Das Wort wird meistens in Zusammenhang mit lebensgefährlichen Krankeheiten gebraucht, um auf die übertriebene Härte bei einer schweren Erkrankung aufmerksam zu machen.

[ATTACH=full]230836[/ATTACH]:top::top::top:

:tongue:……

Jawohl ja ……:smile:……

[ATTACH=full]230836[/ATTACH]:top::top::top:

:rofl::rofl::rofl:, aber ich mag es, wenn man(n) selbst über sich lacht, auch wenn das Lachen manchmal im (entzündeten) Hals stecken bleibt.

Ich bin bei Erkältungen auch eher männlich, äh, Quatsch latürnich mimosig :tongue:unterwegs und lege mich zum Sterben mit Tee ( wenn ich Tee trinke, dann bin ich wirklich kurz vor tot) in mein Bettchen und erwarte das baldige Ende:biggrin:

Nun ja. Habe das Arbeiten heute dann doch um 10:30 eingestellt.

Bekam von der besseren Hälfte den Hinweis:

"Den Tee oben im Schrank, rechts."

Nun weiss ich, weshalb er ausser Reichweite von Kinderhand steht.

Weiss jemand, wie Urinsteinentferner schmeckt?

Keine Ahnung, aber ich glaube so etwas ähnliches getrunken zu haben!

Ich suche nun mal im EPC nach, wie ich den Rüssel abmontieren kann. Dann kommt er zur Reinigung in die Spülmaschine. Die Felgen sind dort ja auch sauber geworden.

Nun ja. Habe das Arbeiten heute dann doch um 10:30 eingestellt.

Du armer Kerl.

Bekam von der besseren Hälfte den Hinweis:

"Den Tee oben im Schrank, rechts."

Nun weiss ich, weshalb er ausser Reichweite von Kinderhand steht.

Weiss jemand, wie Urinsteinentferner schmeckt?

Keine Ahnung, aber ich glaube so etwas ähnliches getrunken zu haben!

Mach dir keine Sorgen, es war gesund.

Ich suche nun mal im EPC nach, wie ich den Rüssel abmontieren kann. Dann kommt er zur Reinigung in die Spülmaschine. Die Felgen sind dort ja auch sauber geworden.

Lege dich einfach mit dazu, da ist es schön warm *tröst*:tongue:

Lege dich einfach mit dazu, da ist es schön warm *tröst*:tongue:

Spülmaschine ist zu klein... Habe den Holzofen angemacht.

Vielen Dank Dir.

Guten Abend schuschammen. Arbeit beendet: das Wochenende kann eingeläutet werden

Der Herr ……:ciao:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.