Oktober 17, 20231 j Hab den Kampf verloren. Aber der Rest geht heute Abend rein Wow, Du bist wirklich nicht in Form. Gehirnfrost bekommen ?
Oktober 17, 20231 j Wow, Du bist wirklich nicht in Form. Gehirnfrost bekommen ? Wir werden alle älter ………… Obwohl bei Eis…………da bleibe ich wohl jung ……und ich muss dem kleinen GruSchuWi ja noch einiges beibringen …………
Oktober 17, 20231 j Wir werden alle älter ………… Obwohl bei Eis…………da bleibe ich wohl jung ……und ich muss dem kleinen GruSchuWi ja noch einiges beibringen ………… In der Tat. Vor allem wenn sie dann soweit ist, wie wichtig so eine Kaffeerunde ist. Darum: :coffee::coffee:
Oktober 17, 20231 j In der Tat. Vor allem wenn sie dann soweit ist, wie wichtig so eine Kaffeerunde ist. Darum: :coffee::coffee: Da nehme ich mir noch zwei weg, Dankeschön …………
Oktober 17, 20231 j Wow, Du bist wirklich nicht in Form. Gehirnfrost bekommen ? Bin wirklich nicht in Form. Aber nu is empty [mention=467]brose[/mention] Eis hat mit Älterwerden nix zu tun
Oktober 18, 20231 j Für die Genießer unter uns! Guten Morgen, ich habe heute für jedes Auge einen Espresso gebraucht, man bin ich müde.......
Oktober 18, 20231 j [ATTACH=full]231311[/ATTACH] Für die Genießer unter uns! Guten Morgen, ich habe heute für jedes Auge einen Espresso gebraucht, man bin ich müde....... Der Herr …………
Oktober 18, 20231 j [ATTACH=full]231311[/ATTACH] Für die Genießer unter uns! Guten Morgen, ich habe heute für jedes Auge einen Espresso gebraucht, man bin ich müde....... Eis geht immer
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.