März 2, 201114 j ne alles Falsch, er hat doch geschrieben er muss ne Presse lackieren wetten der presst sich einen neuen 96er, inklu des Nachfolgers? Nachtrag: er wurde selber gepresst Oder "E R" PRESST ????? ( und darf nicht an den PC ??? ) grüssle an alle, vor allem an den Strowittwer !!
März 2, 201114 j nööö, weder noch der geht fremd, ist im anderen Forum aktiv och nöh, isses mal wieder soweit?? Na denne. . . . ( "Es gibt nichts neues unter der Sonne" - Sprüche Salomos )
März 2, 201114 j och nöh, isses mal wieder soweit?? Na denne. . . . ( "Es gibt nichts neues unter der Sonne" - Sprüche Salomos ) es gab da was im 96er-Teil...
März 2, 201114 j nööö, weder noch der geht fremd, ist im anderen Forum aktiv Nicht schon wieder im Turkomobilforum:frown:
März 2, 201114 j Nicht schon wieder im Turkomobilforum:frown: nein, es gibt ja noch eins auf der anderen Seite des Bareggtunnels:tongue: mit denen ich sehr gute Kontakte pflege
März 2, 201114 j nein, es gibt ja noch eins auf der anderen Seite des Bareggtunnels:tongue: mit denen ich sehr gute Kontakte pflege aha, da haben wir dehn Salat!
März 3, 201114 j Da passt man mal nen Moment nicht auf, schon ist wieder alles aus dem Ruder. Was ist hier überhaupt los? Keiner wach? Na gut, dann leg ich mich auch wieder hin. LG KonradZ
März 3, 201114 j Da passt man mal nen Moment nicht auf, schon ist wieder alles aus dem Ruder. Was ist hier überhaupt los? Keiner wach? Na gut, dann leg ich mich auch wieder hin. LG KonradZ ne nicht wieder schlafen gehen:eek: ich bin ja auch schon wach:rolleyes: schöne Grüsse in den grossen Kanton:cool:
März 4, 201114 j Morjen, Ihr Bande! Raus aus de Federn und losarbeiten. LJ KonradZ da ist einer zurück von Hannover, rechtzeitig zum Wochenende:redface: Moin allerseits, jetzt nur keine Schwäche zeigen
März 5, 201114 j Jetze aber... raus aus de Federn und ab zum Fleescher. Hackepeter koofen, wejen dem jehaltvollen Frühstück! LJ KonradZ
März 5, 201114 j So wir sind unterwegs richtung Öste.... Gleich kommt der berümte Tunnel, nein nicht der Gubrist, durch den müssen wir zwar auch noch, ich meine dehn anderen:eek:
März 5, 201114 j So wir sind unterwegs richtung Öste.... Gleich kommt der berümte Tunnel, nein nicht der Gubrist, durch den müssen wir zwar auch noch, ich meine dehn anderen:eek: hättest dich ein wenig früher gemeldet so würde ich:viking::viking:da stehen und dir etwas Schwung mit auf den Weg geben das du mit Schwung durch den Baregg kommst:tongue:
März 5, 201114 j hättest dich ein wenig früher gemeldet so würde ich:viking::viking:da stehen und dir etwas Schwung mit auf den Weg geben das du mit Schwung durch den Baregg kommst:tongue: OK, ich melde mich dann, wenn wir das nächste mal nach Zürich gehen!:biggrin::biggrin::biggrin:.......
März 5, 201114 j Jetze aber... raus aus de Federn und ab zum Fleescher. Hackepeter koofen, wejen dem jehaltvollen Frühstück! LJ KonradZ guten appetit!.........frühstück is ja schon vorbeihttp://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif
März 6, 201114 j So, jetze is aber Schluß mit dem Rumjejammel! Raus aus de Poofe und den schönen Tach ordnungsjemäß bejrüsst! LJ KonradZ
März 6, 201114 j Also: 1. ist der Begriff "Osten" relativ 2. gehört "meckern" zu den Lieblingstätigkeiten des Berliners 3. bin ich als Beamter 24 Stunden täglich im Dienst (und wenn das nicht reicht, nehmen wir die Nacht noch dazu:eek:) 4. Soooo weit weg biste ja in LWL ooch nich:smile: LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.