Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Guten Morgen, upload_2023-10-30_7-56-48.jpeg.745addc66521261e5958a9f429e7a026.jpeg das mit dem Zündzeitpunkt muss ich aber noch machen. Im Moment habe ich nicht mal einen Zündfunken......:tongue:

Moin

10 Grad nass

Nachher Winterreifen wechseln mit dem Firmenwagen

:coffee:

Moin:ciao:
Guten Morgen, [ATTACH=full]231640[/ATTACH] das mit dem Zündzeitpunkt muss ich aber noch machen. Im Moment habe ich nicht mal einen Zündfunken......:tongue:

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:smile:……

Die Dame ……:smile:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Moin

dunkel, 9 Grad und Himmel undicht

Im Carport warten 21 OSB-Platten, die zu einer Aufbewahrungs-Werktisch-Kombination werden wollen.

Dann mal hutes Gelingen!

11 Grad, Himmel ist momentan dicht. Hoffentlich bleibt es so, will das Rauchrohr vom Ofen sauber machen (Heizung ist noch aus).

12107899_905143069562765_6535431587969446731_n.jpg.0d90c18037ab926c919dc6433a06d732.jpg Herbstzeit, Bastelzeit, Guten Morgen!:hello:
[ATTACH=full]231669[/ATTACH] Herbstzeit, Bastelzeit, Guten Morgen!:hello:

Der Herr ……:ciao:……

Der Himmel ist dicht, und ich werde mal der Walnuss mit der Astschere zu Leibe rücken:smile:

Der Himmel ist dicht, und ich werde mal der Walnuss mit der Astschere zu Leibe rücken:smile:

Die Dame ……:ciao:……

Frohes Schaffen ……:smile:……

Morgen

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Moin

10°C Dauerregen und Wind

:coffee:

Nachschub

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

[ATTACH=full]231669[/ATTACH] Herbstzeit, Bastelzeit, Guten Morgen!:hello:

Ich liebe Kastanienmännchen :adore:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.