Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Moin die Damen und Herren Schnarchnasen:ciao::ciao:

Vorsicht:alberteinstein:das muss ausgerechnet ein ein Schweizer ( Erfinder der Langsamkeit ) sagen:creep::wink: :tongue:

Moinsen, es istupload_2023-11-3_7-54-35.jpeg.f5a8b545d71e969d7340dce452d88c7b.jpeg

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Vorsicht:alberteinstein:das muss ausgerechnet ein ein Schweizer ( Erfinder der Langsamkeit ) sagen:creep::wink: :tongue:

Moinsen, es ist[ATTACH=full]231725[/ATTACH]

Der Herr ……:ciao:……

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Übrigens, ich weiß nicht ob Ihr es wisst:

Heute ist upload_2023-11-3_9-15-21.jpeg.b6be6e587f7363091065855ae0bcd824.jpeg

Moin die Damen und Herren Schnarchnasen:ciao::ciao:

Moin:ciao:

Boah, so habe ich mir Urlaub nicht vorgestellt. Ich habe eben mit den Hotline des FA und ELSTER telefoniert. Sie schicken jetzt eine Brieftaube und ich bin ein Fall für die Gummizelle :vollkommenauf:

Übrigens, ich weiß nicht ob Ihr es wisst:

Heute ist [ATTACH=full]231726[/ATTACH]

:top:……

Boah, so habe ich mir Urlaub nicht vorgestellt. Ich habe eben mit den Hotline des FA und ELSTER telefoniert. Sie schicken jetzt eine Brieftaube und ich bin ein Fall für die Gummizelle :vollkommenauf:

Die Dame ……:ciao:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiii:ciao:

Der Opiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

So, habe meinen Willen heute mal durchgesetzt, meine Frau kocht was ihr schmeckt.........:rolleyes:
So, habe meinen Willen heute mal durchgesetzt, meine Frau kocht was ihr schmeckt.........:rolleyes:

:tongue:……wer deligiert der hat’s kapiert ……:biggrin:……

Grünkohl?:eating:

:top:

Screenshot2021-03-01100221.jpg.696901b8bf9e2d2feab6016dd288f896.jpg Wollte meine Frau etwas aufheitern - ist nicht so gut angekommen.:cool::rolleyes:

Huch, was ist das: blauer Himmel, trocken bei 8 Grad!

Hat gestern jeder sein Tellerchen leer gegessen?

Guten Morgen,

gestern abend festgestellt, das irgendjemand meine Kekse gegessen hat - ich finde das echt krüminell........:hmpf:

Guten Morgen,

gestern abend festgestellt, das irgendjemand meine Kekse gegessen hat - ich finde das echt krüminell........:hmpf:

Daher kommt das gute Wetter!

Moin

9°C Sonne :smile:

:coffee:

Die Dame..........:ciao:...........

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.