März 7, 201114 j Montach früh - die Republik pennt. Und die Eidjenossen pennen jleich mit:eek:. Uffwachen! Uffstehn! LJ KonradZ
März 7, 201114 j Montach früh - die Republik pennt. Und die Eidjenossen pennen jleich mit:eek:. Uffwachen! Uffstehn! LJ KonradZ die Tapferen Eidgenossen, malochen schon lange, so wie sich das Gehört!
März 8, 201114 j so, mal schauen was die müden Krieger hier so alles verschlafen:sleep:werde es dem , dann :adore:euch:biggrin:
März 9, 201114 j Jeden Morjen det Jleiche, alle hängen noch faul im Bette rum... LJ KonradZ das kanste wohl sagen! Kaum ist der:secruity: nicht da und treibt die faule Bande aus den Betten, so ist hier nichts los:mad:
März 9, 201114 j das kanste wohl sagen! Kaum ist der:secruity: nicht da und treibt die faule Bande aus den Betten, so ist hier nichts los:mad: ich weiss nicht was ihr habt:eek: ich mach jetzt Jedenfalls Feierabend mit einer kleinen Ausfahrt mit meinem 901 AERO :eviltongue: :eviltongue:
März 10, 201114 j Uff mich hört ja hier keena:mad:. Ick bin wohl nich die richtije Reschpektsperson:eek:. LJ KonradZ
März 11, 201114 j Endlich Freitag! und Heute ist erst noch Stammtisch Sitzung in Speuz:cool: und ich werd mit dem Aero kommen:smile: der ist montan beim Freundlichen zum Durch checken:redface: ich hoffe der Kostenvoranschlag wird nicht zu teuer
März 11, 201114 j Na denn wird´s ja auch für alle anderen Zeit, endlich aus de Koje zu kriechen! LJ KonradZ
März 11, 201114 j Endlich Freitag! und Heute ist erst noch Stammtisch Sitzung in Speuz:cool: und ich werd mit dem Aero kommen:smile: der ist montan beim Freundlichen zum Durch checken:redface: ich hoffe der Kostenvoranschlag wird nicht zu teuer dann beweg dich mal aus den Federn, lange schlafen hemmt den Appetit:tongue::tongue:
März 11, 201114 j dann beweg dich mal aus den Federn, lange schlafen hemmt den Appetit:tongue::tongue: Ich hungere ja schon, damit ich heute Abend mehr essen kann:biggrin:
März 12, 201114 j Aufstehen! Nur weil Wochenende ist, könnt Ihr doch nicht einfach weiterpennen. Mann, is det ne Moral hier:eek: LJ KonradZ
März 12, 201114 j wie, was, wo, ist schon wieder Einkaufstag:confused: ich muss dringen ne neue Batterie fürs CV kaufen die alte hatte eine Garantie bis 2002:eek: ob ich einen Kulanz Antrag machen soll:rolleyes:
März 12, 201114 j Na denn wird´s ja auch für alle anderen Zeit, endlich aus de Koje zu kriechen! LJ KonradZ nu treib mal nich alle an nur weil du frische semmeln für den hackepeter brauchst...............http://www.smileygarden.de/smilie/Food/essen29-001.gif
März 12, 201114 j Ihr wisst ja, was wir jetzt alles dürfen,[/size] :party::party: da der :sheep:nicht mehr so oft da ist und ich bin.-.-.
März 12, 201114 j Ich bin hier nur der Vertreter... :viking: :viking: Aber Hackepeter ohne Schrippen geht eben jarnich! LJ KonradZ
März 13, 201114 j So,Männer,dann mache ich heut mal den Weckdienst bevor ich mich gleich in mein Bettchen begebe.........:sleep: Gruß,Thomas
März 13, 201114 j So,Männer,dann mache ich heut mal den Weckdienst Recht so, recht so, man kann ja hier nich allet alleene machen. Wat is´n mit die Armbrustschützen los? Fressen die noch die Löcher in den Käse? LJ KonradZ
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.