November 19, 20231 j Mon allerseits - war längere Zeit durch das Leben verhindert, sozusagen. Bin wieder auf dem Damm, aber da sich beruflich auch einiges verändert, bin ich wohl erst ab Februar/März wieder regelmäßig online. [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe, Dir geht es besser, auf jeden Fall weiter gute Besserung. [mention=7598]syncromat[/mention] Danke für den Kaffee, aber musstest Du Montag erwähnen :biggrin: So, nun bin ich mit einer frischen Runde dran.:coffee::coffee::coffee:
November 19, 20231 j Mon allerseits - war längere Zeit durch das Leben verhindert, sozusagen. Bin wieder auf dem Damm, aber da sich beruflich auch einiges verändert, bin ich wohl erst ab Februar/März wieder regelmäßig online. [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe, Dir geht es besser, auf jeden Fall weiter gute Besserung. [mention=7598]syncromat[/mention] Danke für den Kaffee, aber musstest Du Montag erwähnen :biggrin: So, nun bin ich mit einer frischen Runde dran.:coffee::coffee::coffee: Ich habe nix gesagt Danke,da greife ich mal zu.
November 19, 20231 j Ich habe nix gesagt Danke,da greife ich mal zu. Dann hast Du zu laut gedacht, ich habs genau gehört Gerne doch:ciao:
November 19, 20231 j Mon allerseits - war längere Zeit durch das Leben verhindert, sozusagen. Bin wieder auf dem Damm, aber da sich beruflich auch einiges verändert, bin ich wohl erst ab Februar/März wieder regelmäßig online. [mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe, Dir geht es besser, auf jeden Fall weiter gute Besserung. [mention=7598]syncromat[/mention] Danke für den Kaffee, aber musstest Du Montag erwähnen :biggrin: So, nun bin ich mit einer frischen Runde dran.:coffee::coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Schön das Du wieder da bist…………
November 19, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ………… Schön das Du wieder da bist………… Danke...hab euch auch vermisst.
November 19, 20231 j Dann hast Du zu laut gedacht, ich habs genau gehört Gerne doch:ciao: F**k. Danke...hab euch auch vermisst. Darauf schmeiß ich noch ne Runde. :coffee::coffee:
November 19, 20231 j F**k. Darauf schmeiß ich noch ne Runde. :coffee::coffee: Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kommt gerade recht zur Nachtschicht ……
November 19, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kommt gerade recht zur Nachtschicht …… Schon wieder? Zum Glück habe ich die Mischung noch nicht wieder umgestellt.
November 19, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön …………kommt gerade recht zur Nachtschicht …… Alles schläft - nur Einer wacht
November 19, 20231 j Schon wieder? Zum Glück habe ich die Mischung noch nicht wieder umgestellt. ..........
November 19, 20231 j Alles schläft - nur Einer wacht Wie immer stets bemüht.................... Einer muss ja auf die Krabbelgruppe achtgeben....................
November 20, 20231 j Moin:ciao: Eure Guten Wünsche haben geholfen:top:. Es geht bergauf und ich bin wieder negativ.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.