Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Moin :hello:

10 Grad nass

:coffee::coffee:

Mon allerseits :ciao:- war längere Zeit durch das Leben verhindert, sozusagen.:hmpf::biggrin:

Bin wieder auf dem Damm, aber da sich beruflich auch einiges verändert, bin ich wohl erst ab Februar/März wieder regelmäßig online.

[mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe, Dir geht es besser, auf jeden Fall weiter gute Besserung. :hello:

[mention=7598]syncromat[/mention] Danke für den Kaffee, aber musstest Du Montag erwähnen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, nun bin ich mit einer frischen Runde dran.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Mon allerseits :ciao:- war längere Zeit durch das Leben verhindert, sozusagen.:hmpf::biggrin:

Bin wieder auf dem Damm, aber da sich beruflich auch einiges verändert, bin ich wohl erst ab Februar/März wieder regelmäßig online.

[mention=10535]Saabine71[/mention] hoffe, Dir geht es besser, auf jeden Fall weiter gute Besserung. :hello:

[mention=7598]syncromat[/mention] Danke für den Kaffee, aber musstest Du Montag erwähnen :biggrin::biggrin::biggrin:

So, nun bin ich mit einer frischen Runde dran.:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Ich habe nix gesagt :biggrin:

Danke,da greife ich mal zu.:tee:

Hier gerade strahlend blauer Himmel und 16 Grad, leider recht windig.
Ich habe nix gesagt :biggrin:

Danke,da greife ich mal zu.:tee:

Dann hast Du zu laut gedacht, ich habs genau gehört :biggrin:

Gerne doch:ciao:

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Schön das Du wieder da bist……:smile:……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Schön das Du wieder da bist……:smile:……

Danke..:ciao:.hab euch auch vermisst.:smile:

:top:……

Dann hast Du zu laut gedacht, ich habs genau gehört :biggrin:

Gerne doch:ciao:

F**k.

Darauf schmeiß ich noch ne Runde.

F**k.

Darauf schmeiß ich noch ne Runde.

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……kommt gerade recht zur Nachtschicht ……

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……kommt gerade recht zur Nachtschicht ……

Schon wieder? Zum Glück habe ich die Mischung noch nicht wieder umgestellt.:ciao:

Schon wieder? Zum Glück habe ich die Mischung noch nicht wieder umgestellt.:ciao:

:top:..........

Alles schläft - nur Einer wacht :ciao:

Wie immer stets bemüht..........:smile:..........

Einer muss ja auf die Krabbelgruppe achtgeben..........:tongue:..........

04:00..........Guten Morgen..........
Moin mit Starthilfe :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:...kommt gut in die Woche :hello:
Starthilfe tut Not.:tee:

Guten Morgen schuschammen

:tee: :ciao:

Moin:ciao:

Eure Guten Wünsche haben geholfen:top:. Es geht bergauf und ich bin wieder negativ.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.