Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Antworten 139,5k
  • Ansichten 4,4m
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Morgen

:coffee::coffee::coffee::coffee::coffee:

Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Die Dame ……:ciao:……

Der Opiiii:ciao:

Nehme mir zwei weg, Dankeschön ……:smile:……

Immer wieder gerne :hello:

Der Opiiii:ciao:

Jawohl ja ……:smile:……

Tach aus dem Online-Seminar!

Pflichfortbildungen über Themen, die Tagesgeschaft sind und wirklich nichts neues mehr auf den Tisch bringen sind immer so....... aber man muss ja aufpassen, weil immer wieder Fragen gestellt werden und man dann reagieren muss........

Tach aus dem Online-Seminar!

Pflichfortbildungen über Themen, die Tagesgeschaft sind und wirklich nichts neues mehr auf den Tisch bringen sind immer so....... aber man muss ja aufpassen, weil immer wieder Fragen gestellt werden und man dann reagieren muss........

Der Herr..........:ciao:..........

[mention=467]brose[/mention]

Letzte Nacht?

Boh mir ist so langweilig...............:boring:
[mention=467]brose[/mention]

Letzte Nacht?

Spätschicht........aber zwei gehen immer..........Dankeschön..........:smile:..........

Mir auch..........muss auf die Krabbelgruppe aufpassen, die haben einige Arbeitsaufträge erhalten..........:tongue:.........

Zu erschöpft für Langeweile :vollkommenauf:....der Trip dauerte heute fast 6 Stunden, Schietwetter vom Allerfeinsten ,viel Stau und extrem viele Unfälle.

Hoffe hier sind heute alle gut angekommen, wo auch immer es hinging.:hello:

Mir auch..........muss auf die Krabbelgruppe aufpassen, die haben einige Arbeitsaufträge erhalten..........:tongue:.........

Das kann dann doch gar nicht langweilig sein..:confused:....Einsatz für Action Brose :tongue:

:vroam:

Das kann dann doch gar nicht langweilig sein..:confused:....Einsatz für Action Brose :tongue:

:vroam:

Hier und da brauchen sie noch etwas Aufmerksamkeit ……:tongue:……

Hier und da brauchen sie noch etwas Aufmerksamkeit ……:tongue:……

:five:

Spätschicht........aber zwei gehen immer..........Dankeschön..........:smile:..........

Aber nicht minder uncool. Hauptsache et het jeschmeckt.

Zu erschöpft für Langeweile :vollkommenauf:....der Trip dauerte heute fast 6 Stunden, Schietwetter vom Allerfeinsten ,viel Stau und extrem viele Unfälle.

Jau, gleich geht es vom Home-Office-Büro über den Flur, die Treppe, den unteren Flur direkt ins Wohnzimmer auf den Sessel.

Danke, ja gut angekommen. Aber war es selbst für einen Freitag extrem bescheiden zu fahren.

Jau, gleich geht es vom Home-Office-Büro über den Flur, die Treppe, den unteren Flur direkt ins Wohnzimmer auf den Sessel.

Was für ein Stress :biggrin::biggrin:

:five:

Aber sie machen sich so langsam ……:tongue:……

Aber nicht minder uncool. Hauptsache et het jeschmeckt.

:top:……

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.