November 24, 20231 j Aber sie machen sich so langsam ………… Nichts geht über ein bisschen :viking:oder :fight:zur rechten Zeit
November 24, 20231 j Was für ein Stress :biggrin: Und dann folgt noch der Schrecken aller Schrecken ...der gebückte Griff zur Fernbedienung mit erhöhter Hexenschussgefahr:biggrin:...
November 25, 20231 j Guten Morgen, wer hat denn bitte das Autodach gepudert? Und Teile des Rasens auch ? Darauf :coffee::coffee::coffee: zum in die Puschen kommen
November 25, 20231 j Guten Morgen, wer hat denn bitte das Autodach gepudert? Und Teile des Rasens auch ? Darauf :coffee::coffee::coffee: zum in die Puschen kommen Nehme mir zwei weg, Dankeschön …………
November 25, 20231 j Mahlzeit Musste heute bis Mittags arbeiten und hab mir den Arsch abgefroren auf unserer Großbaustelle
November 25, 20231 j Mahlzeit Musste heute bis Mittags arbeiten und hab mir den Arsch abgefroren auf unserer Großbaustelle Über die Hälfte der Frauen findet Ihren Arsch zu fett, aber sehr viele würden ihn auch wieder heiraten:biggrin:
November 26, 20231 j Über die Hälfte der Frauen findet Ihren Arsch zu fett, aber sehr viele würden ihn auch wieder heiraten:biggrin: Ich frage die Gattin des Hauses mal …………
November 26, 20231 j Ich frage die Gattin des Hauses mal ………… Fingers crossed ... :coffee::coffee::coffee: zum Start, bald geht es zurück [mention=533]raser[/mention] wie ist das Wetter ?
November 26, 20231 j Fingers crossed ... :coffee::coffee::coffee: zum Start, bald geht es zurück [mention=533]raser[/mention] wie ist das Wetter ? Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön....................
November 26, 20231 j Über die Hälfte der Frauen findet Ihren Arsch zu fett, aber sehr viele würden ihn auch wieder heiraten:biggrin: Grins …. Moin zusammen
November 26, 20231 j Nehme mir noch zwei weg, Dankeschön.................... Allzeit breit...ups, Kaffee allzeit bereit
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.